Die Leich im Rhoi

Erfolgskomödie – über 200 Vorstellungen und kein Ende in Sicht

„Mit einer Waffe in der Hand und einem freundlichen Wort, erreichst du viel mehr, als nur mit einem freundlichen Wort“

Was fängt ein Pfälzer mit einem Koffer an, in dem er 1,5 Millionen Dollar findet? Er will sofort auswandern. Doch dann tauchen nacheinander zwei Polizisten, zwei gute Freunde und ein Taxifahrer auf, die alle dazu beitragen die Abreise zu verhindern. Als der Hauptakteur auch noch erfährt, dass er bereits tot ist und seine Leiche selbst identifizieren muss, ist das Chaos perfekt ...

Sie werden lachen bis der Arzt kommt - garantiert!

Seit über 18 Jahren im Spielplan mit über 250 Vostellungen und immer noch KEIN ENDE IN SICHT

Bilder

Termine

Hier finden Sie alle kommenden Termine des Stücks „Die Leich im Rhoi“:

Fr, 29.11.2019
20:00 Uhr
G. Michme, F. Lusiak, B. Schwinn, U. Fuecks, J. Tassler, S. Richter, T.Poschmann
Boulevardtheater Deidesheim Stadthalle
Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim
So, 22.12.2019
18:00 Uhr
G. Michme, F. Lusiak, B. Schwinn, U. Fuecks, J. Tassler, S. Richter, T.Poschmann
Boulevardtheater Deidesheim Stadthalle
Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim
Fr, 10.01.2020
20:00 Uhr
G. Michme, F. Lusiak, B. Schwinn, U. Fuecks, J. Tassler, S. Richter, T.Poschmann
Boulevardtheater Deidesheim Stadthalle
Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim
Fr, 04.09.2020
20:00 Uhr
Bürgerhaus (Rassiga Keller)
Marktstraße 8
67487 Maikammer
Sa, 05.09.2020
20:00 Uhr
Bürgerhaus (Rassiga Keller)
Marktstraße 8
67487 Maikammer

Informationen

GenreTurbulente Boulevardkomödie
AutorRay Cooney
RegieHans-Dieter Willisch (Fassung 2001 – 2011)
Andreas Burger (Version ab 2016)
Premiere01.09.2001

Besetzung

Uschi PfefferbachBirgit Schwinn
Hans-Dieter PfefferbachGregor Michmé
FrankieFrank Lusiak
BettyUschi Fücks
TaxifahrerTim Poschmann
Polizist 1Jochen Tassler, Lothar Steiger (Zweitbesetzung)
Polizist 2Swen Richter
DrogendealerRüdiger Willisch

Produktionsteam

Ton- und Lichtgestaltung Rüdiger Willisch & Sonja Hug
BühnengestaltungBoulevardtheater Deidesheim