Das neue Buch von Boris Stijelja

Das Blut am Dubbeglas

„Immer, wenn er Krimis träumt…“ – In „Das Blut am Dubbeglas“ verbindet Boris Stijelja mit feinem Humor und kroatisch-pfälzischem Charme die Welt des Theaters mit einem rätselhaften Krimi. Als Theaterleiter träumt der Comedian vor jeder Premiere die aufregendsten Sachen und löst die Fälle zusammen mit seiner Assistentin Bettina und seinem besten Freund David gleich selbst.
In dieser Nacht träumt er vom Tod einem seiner besten Hauptdarsteller, der auf ominöse Weise ertrunken ist. Ohne Spuren und ohne Zeugen stellt die Polizei die Ermittlungen zunächst ein. Aber Boris lässt die Sache keine Ruhe.

„Das Blut am Dubbeglas“ ist ein Cosy Krimi, der mit Witz, Charme und einer Prise pfälzischer und kroatischer Lebensart nicht nur Krimi-Fans, sondern alle, die humorvolle Geschichten lieben, begeistert.