Ungesehen und Unerhört

46% hörgeschädigt + 70% blind = 116% WITZIG!
3G Veranstaltung

„Treffen sich ein Blinder und ein Hörgeschädigter…“, was wie der Anfang eines schlechten Witzes klingt, ist für Timur und Toby Alltag. Während der eine nicht richtig sieht, hört der andere nicht richtig zu . Missverständnisse sind hier vorpgrogrammiert. Aber ohne wäre die Welt auch langweilig. Die Beiden haben ihre ganz eigene Sicht auf die Dinge – und hören da ganz genau hin, wo andere Vieles übersehen. Bei Timur ist es kein Fettnäpfchen, in das er tritt, sondern eine Fritteuse. Und wer eher auf leisere Töne steht hat bei Toby Pech gehabt. Denn er spricht laut aus, was viele sich nur zu denken trauen. Timur und Toby präsentieren ein abendfüllendes Programm, das man so bislang weder gesehen noch gehört hat. Das ist Inklusions-Comedy.


Termine

Hier finden Sie alle kommenden Termine des Stücks „Ungesehen und Unerhört - 46% hörgeschädigt + 70% blind = 116% WITZIG!“:

Fr, 01.10.2021
20:00 Uhr
Timur Turga, Toby Käp
Boulevardtheater Stadthalle
Bahnhofstraße 11
67146 Deidesheim

Informationen

GenreComedy
Autor
Regie
Premiere

Besetzung

TobyToby Käp
Timur
Timur Turga

Produktionsteam

Ton- und Lichtgestaltung
BühnenausstattungBoulevardtheater Deidesheim