KeinOHRhasen

Liebeskomödie nach dem gleichnamigen Film von Til Schweiger

„Es gibt drei Sorten Männer: Die, die‘s dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker!“

Der Reporter Ludo ist ständig auf der Jagd nach Stars. Mit dabei: Kumpel und Fotograf Moritz. Eines Tages übertreibt Ludo es mit seiner Jagd nach neuesten Sensationen, die er gelegentlich auch für Sex-Abenteuer nutzt. Er landet vor Gericht und wird zu 300 Sozialstunden verdonnert. Doch dann entwickeln sich die Dinge ganz anders als erwartet ....

Das Boulevard-Team tourte mit dieser Komödie durch ganz Deutschland.

Video

Informationen

GenreModerne Liebeskomödie
AutorTil Schweiger & Anika Decker
BühnenversionGunnar Dreßler
RegiePetra Mott
Premiere30.10.2010

Besetzung

Ludo DeckerBoris Stijelja
Anna GotzlowskiPetra Mott
Moritz, Chefredakteur, Taxifahrer, BelloMatthias Heckmann
Lilli, Miriam, Nina, KellnerinEva Berlejung

Produktionsteam

Ton- und LichtgestaltungMarkus Walter
BühnengestaltungMaren und Herbert Seltman