Ja wo sinn se donn?

Satire über die Pfalz und ihre Besucher

Tim Poschmann - Soloprogramm

Im März 2020, in der tiefen Pandemiekriese begann alles aus Spaß! Mit seinen Videos über die Pfalz und die Weinstraße erreichte Tim Poschmann über 2,5 Millionen User. Dabei zieht er auf satirisch, lustige Weise über die in Strömen anreisenden Touris in den Pfälzer Wald her. Besonders auf dem Kicker hat er dabei die pfälzischen Nachbarn, die Heidelberger und Saarländer, welche er mittlerweile allerdings schon auch wieder vermisst. Natürlich erzählt der Winzer Bu auch über seine eigenen Bedürfnisse, denn bei dem stressigen Winzerleben, gerade in der heutigen Zeit, kommt natürlich der Urlaub viel zu kurz, wird dringend eine Frau im Betrieb benötigt, vermisst man natürlich die von allen geliebten Weinfeste und führt seine Tests am liebsten mit Rieslingschorle durch.

Nun endlich können Sie „De Winzer Bu“, mit seiner Solo- Comedyshow, LIVE erleben. Für Tim Poschmanns gilt nur eins, für jede Phase in der man sich befindet : „Lachen hält gesund und dies zu jeder Zeit.“ So spricht halt nur ähn echde Pälzer Bu! Und wer das nicht verpassen will sollte kommen, wenn es wieder heißt: „Ja wo sinn se donn?“

Termine

Hier finden Sie alle kommenden Termine des Stücks „Ja wo sinn se donn?“:

Fr, 19.11.2021
20:00 Uhr
Tim Poschmann als Winzer Bu
Stadthalle
Großer Saal
Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim
Sa, 20.11.2021
20:00 Uhr
Tim Poschmann als Winzer Bu
Stadthalle
Großer Saal
Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim
Sa, 29.01.2022
20:00 Uhr
Tim Poschmann als Winzer Bu
Bürgerhaus Maikammer
Marktstraße 8
67487 Maikammer

Produktionsteam

Ton- und Lichtgestaltung
Bühnenausstattung

Informationen

GenreComedy
AutorBoris Stijelja
RegieBoris Stijelja
ProjektleitungBoris Stijelja
Premiere19.11.2021

Besetzung

Tim Poschmann