Im Bett mit Dieter & Amanda

„Und als ich in den Hafen der Ehe einbog, wusste ich nicht, dass dort ein Kriegsschiff vor Anker lag“.

17. Januar 2021   18 Uhr

„Es gibt drei Sorten Männer: Die, die‘s dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker!“

Dieter und Amanda sind seit 35 Jahren verheiratet. Sie lieben und sie hassen sich – ok, vielleicht hassen sie sich mehr, als dass sie sich lieben. Mann und Frau passt einfach nicht zusammen, so ihre Meinung.Beide wissen mittlerweile, dass die Ehe ein Versuch zu zweit ist, wenigstens halb so glücklich zu werden, wie man es allein gewesen ist.Amanda und Dieter präsentieren das neue Comedy-Format „Im Bett mit Dieter und Amanda“. Beide zeigen uns, was unter Deutschlands Bettdecke passiert.

Als Gäste in der Bettritze an diesem Abend sind: Kättl Feierdaach, Tim Poschman und das Comedyduo Dollbohrer.

Informationen

Genre
Autor
Bühnenversion
Regie
Premiere

Besetzung

DieterStefan Beyer
AmandaJutta Barie-Scholl




Produktionsteam

Ton- und Lichtgestaltung
Bühnengestaltung