Ein Käfig voller Deppen

Abgedreht-verrückte Komödie

„Ich versuche immer, meine Probleme im Alkohol zu ertränken, aber diese Idioten können schwimmen.“

Ein etwas dubioser Psychiater mit Schlafstörungen und einer Arzthelferin, die nicht nur seine rechte Hand ist, sondern gerne auch mal Hand an ihn anlegt, verordnet einem Prominentenpaar nicht minder fragwürdige Therapien. Durch einen Trick wird Dr. Hempel für die Auszeichnung „Psychiater des Jahres“ vorgeschlagen. Ein Fall, den die Präsidentin des Preiskomitees höchstpersönlich prüfen möchte ...

Na und? Die Normalen sind doch das Problem! In diesen verrückten Zeiten auf diesem Planeten sind vielleicht die Deppen die einzigen die überleben.

Nicht von ungefähr seit über sieben Jahren im Spielplan und immer ausverkauft!

Bilder

Termine

Hier finden Sie alle kommenden Termine des Stücks „Ein Käfig voller Deppen“:

So, 31.03.2019
18:00 Uhr
B. Stijelja, T. Poschmann, D. Mayer, E. Berlejung, S. Beyer, G. Michme
Boulevardtheater Deidesheim Stadthalle
Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim
So, 30.06.2019
18:00 Uhr
B. Stijelja, T. Poschmann, D. Mayer, E. Berlejung, S. Beyer, G. Michme
Boulevardtheater Deidesheim Stadthalle
Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim

Informationen

GenreTurbulente Boulevardkomödie
AutorGerry Jansen
RegieHans-Dieter Willisch & Petra Mott
Premiere28.04.2012

Besetzung

Dr. HempelTim Poschmann
Tina HeulerEva Berlejung
Dr. Rita KrautfeierGregor Michmé, Stefan Beyer (Zweitbesetzung)
Volker von AlzeyBoris Stijelja
Luiggi StilettoStefan Beyer, Vito Schito (Zweitbesetzung)
Uschi FrommDoris Meyer

Produktionsteam

Ton- und LichtgestaltungKai Scheuermann
BühnengestaltungBoulevardtheater Deidesheim