Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Patrick & Mara
14. Dezember 2018

Hallo Boris,

wir haben fast alles von DIR gesehen, aber die gestrige Vorstellung sprengt wirklich alles. Du bist nicht nur ein toller Komiker, sondern einfach ein hervorragender Schauspieler, dein Emotionsausbruch zum Schluss war Einmalig. Habe mir jetzt schon die Karten für März gekauft (leider ist Januar & Februar ausverkauft). Danke für den tollen Abend.

Dr. Krekel aus Speyer
14. Dezember 2018

"Patrick 1,5 - Klaus und Günter werden Mutter"

Ein sehr stimmiger Abend, der abwechslungsreich zwischen höchst lustigen Passagen und tiefgründigen, nachdenklichen Phasen pendelte. Eine mega gute Show. Die Show dauert 2 Stunden und wird keine Minute langweilig. Hat mich zum nachdenken gebracht. Ein großes Lob an das gesummte Team, tolle Ansprache, nette Begrüßung, dass man als Gast sich mehr als willkommen fühlt und ein professionales Schauspieltrio, evtl. sogar das beste was das kleine Boulevardtheater zu bieten kann. Weiter so ! Viele Grüße

Rosemarie / Weinheim
14. Dezember 2018

Danke für den tollen Abend. Habe das tolle Spiel dieser drei Engel sehr genossen, evtl. sogar die schönste Vorstellung die ich in Deidesheim je sah. Weiter so!
Viele Grüße
Rosemarie

Frank & Ulli
14. Dezember 2018

„Klaus und Günther“

Es war herrlich, witzig und sehr emotional. Man kann so eine Thematik nicht besser auf die Bühne bringen. Ein Lob an die kreativen Köpfe und die drei Jungs. Sehr professionell mit Starqualitäten. Auch wenn uns zum Schluss das Lachen im Hals stecken bleib (eine sehr überzeugende Darstellung vom Günther mit echten Tränen, was Gänsehaut pur verursachte) und die witzigste Darstellung die wir je sahen „Klaus for President“!

Ein großes Lob auch ans Junge Talent.

Wie kommen wieder !

Christian
14. Dezember 2018

„Klaus und Günther werden Mutter“

Das Boulevardtheater Deidesheim von einer ganz anderen Seite!

Es war einfach perfekt!

Danke für diese grandiose Darstellung. Die drei Jungs haben echt alles gegeben! Der beste Abend den ich je hatte ! Deidesheim weiter so ...

Tamara
11. Dezember 2018

Vorstellung am MO 10 Dezember 2018

DANKE für einen tollen Abend. Es war MEGA GEIL !

Ich kenne kein Theater, dass so eine tolle Qualität bietet. Es war mir ein Fest dabei zu sein.

LG
Tamara

Familie Breuninger aus Abstatt
10. Dezember 2018

Ein Käfig voller Deppen am Samstag 08.12.2018

Liebe Schauspieler,

seit über 10 Jahren kommen wir nach Deidesheim. Wir schätzen, dass wir bereits über 30 Vorstellungen gesehen haben.

Die tolle Entwicklung der letzten Jahren ist mehr als beeindruckend, ein professionelles Unterhaltungsangebot und sehr viel Vielfalt sprechen für eine tolle Kreativität.

Die Vorstellung am Samstag hat uns bis jetzt am besten gefallen.

Das Spiel am Samstag war so locker. Für uns diese beste Unterhaltung in den letzten 15 Jahren. Weiter so ...





Frau Pehlivan
10. Dezember 2018

Ich liebe Euer Theater. Ach, diese "Leiche" ist schon der Hammer. Drei Stunden nur am lachen. Danke Euch !
Viele Grüße

Matthias & Kinder
10. Dezember 2018

Kindertheater

Gestern waren wieder bei Euch. Jedes Jahr ein tolles Erlebnis, leider ist dieses Jahr das Märchen nicht ganz spannend und die Kids sind nach ca. 15 Minuten schon gesättigt, alles sehr langatmig und für Kinder (4 und 6) ziemlich viel Text, ohne Spannung, aber die nette Plauderei mit den Figuren und das anfassen der Bühne machen wieder alles weg :-) !

Vicky Berder
09. Dezember 2018

Die heutige Aufführung „Die Leiche im Rhein“, war mehr als nur Erfolgreich. Das gesamte Schauspielteam hat die Zuschauer sehr gut unterhalten. Weiter so !

Anne aus Ludwigshafen
09. Dezember 2018

„Die Leiche im Rhoi“

Unendlich witzig, pfälzisch und äfach guud!
Jetzt freue ich mich uff de nackte Fußballer im Januar!
LG
Anne

Tobias und Familie
09. Dezember 2018

Besuch am Samstag

Sensationell! Für uns definitiv die beste Komödie, die wir in Deidesheim sahen. Gibt es evtl ein Teil 2 ?

Claudia aus Assenheim
09. Dezember 2018

Ein Käfig voller Deppen war SUPER! Lob an die gesamte Mannschaft.

Schade, dass die anderen Stücke nicht so sind.
Verrückt und spontan

Anne
09. Dezember 2018

Viel Stücke schon gesehen, jedoch „Ein Käfig voller Deppen“ ist definitiv am besten. Lustig, spontan und mit viel Herz gespielt. Eine sehr gut Leistung!

Harald aus Mannheim
09. Dezember 2018

„Ein Käfig voller Deppen“

Für mich das beste Stück. Sehr lustig, spontan und unendlich verrückt. Ein Lob an das ganze Team vorallem an die heiße Nudel und die sexy grüne Furie :-)
Danke für den tollen Abend
Wir sehen uns wieder !