Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Priya Sharma
14. August 2018

Sunlite Packers Movers – Packers and Movers Company India
http://www.sunlitepackersmovers.com/
Sunlite Packers Movers serve you anywhere according to your needs of packing, moving and relocation, industrial shifting and office shifting in all over india.

Packers And Movers Bangalore - Sunlite Packers Movers
http://www.sunlitepackersmovers.com/packers-movers-bangalore.html
In Bangalore Sunlite Packers Movers is the best packing and moving company provides all packers & movers services and solutions in Bangalore City.

Simon
08. August 2018

while(true){alert("Tollkühnes Wohlergehen")};

Gabi B.
04. August 2018

Man macht hat die Glotze an und sieht das beste Theater. Toller Bericht, Boris du hast es toll gemacht.

Heidrun aus der Pfalz
03. August 2018

Immer wieder schön über Euch was tolles zu sehen oder zu hören. Ein tolle Radio und TV Präsenz mit der KEINE Bühne in der Regio glänzen kann. Aber das Boulevardtheater ist einfach die beste Bühne und hat sehr viel Aufmerksamkeit verdient ! Ich bin froh Euch zu kennen! Macht weiter so.
Viele Grüße

Holger
03. August 2018

Sehr schöne Sendung !
Ihr seid das beste Theater in der ganzen Region ! Macht weiter so !

Klaus Mell
03. August 2018

TV Bericht

Eine tolle Vorstellung und ein toller Bericht über das Leben im Kabarettbereich und über die tolle Leidenschaft ein Theater zu leiten. Hat mich animiert nach Deidesheim zu kommen. Im Oktober sehen wir uns. Viele Grüße
Klaus

Franz Weller aus Angelbachtal
02. Juli 2018

Auch als Mann muß man die gestrige Darbietung einfach loben.

Gratulation: etwas anderes auf die Bühne zu bringen, jedoch immer sehr witzig und sehr gut gespielt.

Der Gesang war mehr als nur Musicalreif. Tim Poschmann als Robert war in einer TOP Form, mein Lieblingsdarsteller in Deidesheim.

Wir sehen uns bald wieder !
Viele Grüße
Franz

P.S.
Ihr seid leider nicht um die Ecke, aber jeder Besuch lohnt sich.

Maka Pejic aus Lorsch
02. Juli 2018

Besuch am 01 Juli 2018
Gatte gegrillt

Ich werde mir dieses Stück wieder anschauen. DANKE für diese ehrliche Satire (unglaublich realistisch dargestellt, dass leider an manchen Szenen die Tränen kullerten) . Ehrlich, witzig und unglaublich sympathisch das Boulevard Theater in Deidesheim.

Selina
02. Juli 2018

"Gatte gegrillt"

Für mich fast eine kleine Sensation. Eine unglaubliche Geschichte sehr komödiantisch verpackt und natürlich mit STARS der Theaterszene gewürzt. Alle drei Schauspieler waren großartig. Danke für diese tolle Darbietung.

Simone aus Freisbach
02. Juli 2018

gestern war ich in "Gatte gegrillt" und ich bin beeindruckt vom Gesang in diesem Stück - sowas von schön !!! und dass oft ohne Worte so viel "gesagt" wurde, ich mußte ganz am Anfang so lachen über die Mimik der Hilde am Tisch - saustark ! auch Tim Poschmann als Robert war hinreißend ! also auf n Punkt gebracht 3 tolle Schauspieler !!!! Danke für diesen tollen Abend !

Klara & Bea
01. Juli 2018

„Mach Man“
Noch nie erlebt, dass man ein Buch so gut auf die Bühne bringen kann. Wir haben jede Minute genossen. Eine großartige Leistung und ein tolles Gespür die Zuschauer perfekt zu unterhalten. Wir als Theatergänger fanden den Spagat zwischen der Theatralik und der moderneren Comedy mehr als nur Gelungen. Die Zuschauer nicht ansprechen, eine alte Theaterregel die längst verjährt ist. Wenn man sich die moderne Boulevardtheater Szene in England anschaut (die Heimat des Humors und Ray Cooney), dann merkt man, dass 2018 alle Theaterregel längst nicht mehr gültig sind. Direkt, viel Kontakt mit dem Publikum, die Rolle verlasen und mit den Zuschauer den Abend entwickeln. Das Boulevardtheater Deidesheim ist eine perfekte Kopie der modernen und urbanen englischen Theaterszene. Alle Bühnen die noch klassisch produzieren haben einen Zuschauerrückgang. Gestern wurde uns wieder ganz klar wie raffiniert und modern das Boulevardtheater Deidesheim arbeitet. Ein kleines Theater, jedoch direkt am Impuls des modernen Theaters und ein Gespühr wie man einen Theaterabend perfekt inszeniert. Eine lustige Anmoderiertion, eine Komödie die jeden Abend anders ist und danach noch ein paar Comedyminuten - in England sagt man „Last Gag“, ist eine Tradition, dass man zur Verabschiedung noch ein paar Minuten Comedy macht (dies hat gestern gefehlt und findet bei Euch leider nicht immer statt, wäre gut, wenn dies nach jeder Produktion statt findet). Viele Theater in der Region sind in den Achtzigern stehen geblieben und somit hat gestern fast keiner gespielt, außer das Boulevardtheater Deidesheim. In zwei Jahren haben wir bei Euch 17 Komödien gesehen. Fazit: IHR SEID EINFACH SEHR GUT! Wir freuen uns auf die neuen Produktionen und sind über die Entwicklung sehr gespannt. Das Boulevardtheater Deidesheim ist ein Diamant der Theaterszene, der längst geschliffen ist und jetzt Abend für Abend perfekt glänzt.
Viele Grüße die begeisterten Damen
Klara & Bea

Kirsten
01. Juli 2018

Mach Man am 30 Juni 2018

Wie ich die Vorstellung am 30 Juni fand ?
Ich glaube die Antwort „Karten für 234 Eur“ gekauft ist mehr als ein klares Zeichen. Es war toll toll toll!

Klaus aus Groß Umstadt
01. Juli 2018

„Leich im Rhoi“

Verwirrung pur. Lustige Geschichte und großartige Schauspieler, ein garant für den tollen Abend. Muss man gesehen haben. Weiter so !

Eva Helgmann
01. Juli 2018

Einen toller Freitagabend in Deidesheim verbracht. Eine sehr schöne Komödie. Ich liebe das Boulevardtheater Deidesheim.
Viele Grüße
Eva

Meike aus Eisingen
26. Juni 2018

"Ein Souvenir zum verlieben"

Einen netten und lustigen Abend in Deidesheim verbracht.

Für mich die beste Bühne, die weite Fahrt lohnt sich.

Viele Grüße
Meike