Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Maurice Valore
21. Oktober 2019

Hallo! Wir bieten Darlehen von privat mit einer Rate von 2% Jahr und zwischen für 5000 € bis 500.000 € bis alle Menschen in der Finanzierung Bedürfnisse Kontakt: sttesboris@gmail.com

Laura / Rangendingen
21. Oktober 2019

Wieder einmal konnten wir eine hervorragende Vorstellung in Ihrem Hause erleben. Eine tolle Abwechslung in dieser oftmals freudlosen Zeit. Es ist immer wieder faszinierend, mit wieviel Engagement und Freude jeder einzelne Darsteller auf der Bühne sein Bestes gibt. Ein Käfig voller Deppen ist für mich das beste Stück. Danke Euch.

Caroline aus LU
21. Oktober 2019

Hallo an die "Deppen des tollen Käfigs",dem Anspruch das Theater immer mit einem Lächeln im Gesicht zu verlassen,seid ihr auch gestern wieder voll gerecht geworden und zurecht mit stehenden Ovationen gefeiert worden. Vielen Dank für einen grandiosen Abend.

Jutta, Laura, Hedi & Anne
20. Oktober 2019

Liebes Ensemble,
zum zigsten Besuch war ich mit Kolleginnen mal wieder im Boulevardtheater Deidesheim und zum zweiten Mal im Hause "Kaus und Günter" und dies mal war es besser, denn je. Ein wunderbares, lustiges, sehr gut gespieltes Stück liegt hinter uns. Danke für den kurzweiligen Abend.

Mädels aus Hettenleidelheim
20. Oktober 2019

Klaus und Günter

Wir haben uns spontan entschlossen am Freitag ins Theater zu gehen und waren überrascht das noch 4 Plätze frei waren.

Spontanität zahlt sich oftmals aus. Es war ein toller Abend für uns. Ein super Stück - lange nicht mehr so viel gelacht - und tolle Schauspieler. Man hat ihnen angemerkt, dass sie mit viel Freude gespielt haben.

Das war nicht unser erster Abend, aber vor allem nicht unser letzter Abend im Boulevard Deidesheim.

Vielen Dank an das ganze Team!

Eckhard
16. Oktober 2019

Danke für den tollen Sonntag. Bauer sucht Sau ist eine tolle und sehr lustige Komödie. Bitte weiter so !

Klaus
07. Oktober 2019

Die Leiche im Rhoi ist ein sehr schöne Mundartkomödie. War wirklich Klasse. Danke Euch

Andrea / Alina/ Evi / Klaus / Thomas /
05. Oktober 2019

Warum heiraten?
Das fragen wir uns auch, aber die gestrige Komödie war toll! Danke für den tollen Darsteller und sein Team! Wie immer, sehr gut. Wir kommen wieder!

Andrea / Alina/ Evi / Klaus / Thomas /
05. Oktober 2019

Warum heiraten?
Das fragen wir uns auch, aber die gestrige Komödie war toll! Danke für den tollen Darsteller und sein Team! Wie immer, sehr gut. Wir kommen wieder!

Andrea / Alina/ Evi / Klaus / Thomas /
05. Oktober 2019

Warum heiraten?
Das fragen wir uns auch, aber die gestrige Komödie war toll! Danke für den tollen Darsteller und sein Team! Wie immer, sehr gut. Wir kommen wieder!

Luisa
05. Oktober 2019

Hallo,
wir waren heute das siebte oder achte mal im Theater. Tim war mal wieder super wie immer egal in welche Rolle er schlüpft. Unser Favorit ist und bleibt aber die Deppen mit dem dicken Italiener und der armen hässlichen Frl. Fromm. Es hat einfach alles gepasst von dem Empfang des Barteams bis hin zur Verabschiedung.

Doch die Dame von der Abendkasse musste man öfter mal suchen lassen. Und wenn sie da war dann lag ihr Hund auf der Kasse, wir haben selbst 3 kleine Hunde aber man kann noch so tierlieb sein aber dort hat er leider nichts verloren. Das kläffen war auch sehr störend auch während der Vorstellung war es nicht zu überhören. Leider war es nicht das erste mal.

Wir gehen gerne ins Theater um dem Alltag mal zu entfliehen ohne Hund und Kinder. Aber leider gelingt uns das dort dann auch nicht.

Wir hoffen man kann da eine Lösung finden.

Lg


Rosemarie & Helga / Mutterstadt
04. Oktober 2019

Besuch am 3.10

Liebe Macher und liebes Ensemble! Chapeau! Eigentlich glaubt man nach jeder Vorstellung, es kann keine Steigerung geben. Gestern war es wieder einfach sehr gut. Schöne Eröffnung, lustige Schauspieler. Wir freuen uns bereits auf das nächste Stück und hoffe, dass wieder alles regulär stattfindet. Wegen den vielen Programmänderungen, wollte wir zuerst nicht ins Theater, sind aber so froh, dass wir gestern wieder dabei waren. Danke für viele unterhaltsame Abende. Bis bald.

Andreas
03. Oktober 2019

Wir kommen gerade aus einer tollen Vorstellung. Ein sehr lustiger Abend mit tollen Darstellen.
Danke Euch.
Das Boulevardtheater Deidesheim ist die beste Bühne in der Pfalz.

Ulrich aus Mannheim
30. September 2019

Besuch am Sonntag: Nackter Fußballer

Leider ist mein Lieblingsstück ausgefallen, aber was will man machen, wenn zwei Darsteller erkranken..... In anderen Theatern wirst du nach Hause geschickt - aber Deidesheim hat immer eine Ersatzvorstellung parat. Warum heiraten hatte ich zwar schon gesehen, aber jetzt habe ich doch noch ein paar Stellen gefunden, die mir vorher nicht aufgefallen sind :-)
War wieder ganz toll, Danke an das Ausnahmetalent Tim Poschmann, der das hervorragend meistert.
Bin am 2.11. wieder bei euch, den nackten Fußballer anzugucken. Freue mich jetzt schon und: "Ihr könnt euch schon mal ausziehen" wie der Trainer immer sagt (lach)
Gruß euer treuer Fan Ulli

Michael / Ludwigshafen
30. September 2019

Besuch am 29.09

Trotz der Änderung, war der Abend sehr schön. Der Mann - Frau - Vergleich passt mal wieder. Danke für die tollen Stunden.