Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Tobias Karl Kersch
15. Oktober 2018

Samstag Abend in Ketsch, beste Unterhaltung und Muskelkater vom Lachen. Selten so einen geniale Comedy gesehen. Ein Lacher jagt den nächsten, und das ohne Ende.
Super Leistung, und ich komme wieder.
Beste Unterhaltung, besser als alle TV Größen, ich nenne keine Namen.
5* für nen tollen Abend, mit einem tollem Programm.
Voll integriert!

Klaus Bucher
14. Oktober 2018

Besuch am 13 Oktober

Die heutige Komödie war ein echter Knaller. Ein tolles Team auf der Bühne. Das Boulevardtheater ist wirklich immer ein Garant für einen tollen Abend. Ich komme wieder.

Gabi aus Speyer
14. Oktober 2018

„Die Leiche im Rhein“

Danke für den tollen Abend. Eine tolle Komödie!
Viele Grüße

Sebastian aus Pirmasens
13. Oktober 2018

Hallo Deidesheim,

es war sehr schön bei Euch! SWR 3 macht immer tolle Shows und bin gespannt, wann die neue Show zu Euch kommt! Dann bin ich wieder dabei !

Andrea Heilkamp
13. Oktober 2018

Ein Fest dieses tolle Radioformat endlich live zu sehen. Ihr habt es toll gemacht, da hat aber Euer Kroate mächtig in die Kontaktkiste gegriffen, weil SWR 3 war bis jetzt immer in Neustadt :-)! Er ist immer auf SWR in Air :-)! Es gab bestimmt Sliwovitz ? Weiter so und passt gut auf den Kroaten auf, weil wenn er nicht mehr da ist, gibt es auch dann nichts mehr tolles!
Viele Grüße Andrea

Eva aus Deidesheim
13. Oktober 2018

SWR 3 Lyrik

Es war so toll diese Show zu sehen! Danke Euch! Grüße Eva

Rico Engel
13. Oktober 2018

Eine tolle SWR3 Show! War von der tollen Atmosphäre sehr überrascht. Danke für den tollen Abend.

Olga Ekgart
12. Oktober 2018

Hallo Boris,

habe dich gestern auf RPR1 gehört. Toll hast du es gemacht, babbneln kannst du.
Du spielst in fast keiner Komödie mehr mit, Mensch Bub, uff die Bühn mit dir.
Ich haben dich bei "Ein Käfig voller Deppen" so oft gesehene, da musst du einen zweiten Teil raushauen.
Bleibe so wie DU bist.

Senad Krstic
12. Oktober 2018

RPR1 Boulevardtheater Deidesheim

Es war toll gestern sein Lieblingstheater mal wieder live zu hören. Es war eine tolle Sendung. Ich mag diese persönliche Eben, die der Kroate da schafft, man hat das Gefühl, dass man in der Kneipe ist und ihm zuhört. Habe gerade 4 Karten für Bauer sucht Sau gekauft, schade, dass er nicht so oft mitspielt, aber irgendjemand muß uns auch im Radio animieren, dass wir viele Karten kaufen.
Habe manchmal das Gefühl, dass das Boulevardtheater Deidesheim im Radio wohnt :-), ständig hört man Boulevard hier, Boulevard da (gestern auf RADIO Regenbogen die Reprotage über Eure neue Silvestervorstellung und Dinner for one), ihr seid eine tolle Truppe und wirklich schade, dass der Kroate nicht den Buttler spielt. Bleibt weiter so munter und lustig.
LG Senad

Jan Ellger
12. Oktober 2018

Toll zusehen, wie sich so ein kleines Theater entwickelt hat. Allein diesen Monat habe ich Euch 1x auf SWR gesehen und über 7x auf diversen Radiosendern gehört. Wirklich eine tolle Leistung, dies begründet vielleicht, warum ich oft keine Karten für die Vorstellungen bekommen :-) ! Für mich seid ihr die Nummer EINS!
Weiter so !
ALLES GUTE
Jan

Samuel aus Mainz
12. Oktober 2018

Hey Boris,

eine echt geile Sendung mit wirklich schrecklicher Musik :-) !
Talk war sehr witzig und cool, habe 2 Karten für 25.10 gekauft
Freue mich auf DICH
Grüße
Samuel

Tobias aus Recklinghausen
10. Oktober 2018

Das Programm "Voll integriert" hält das was es verspricht. Herr Stijelja nimmt einen mit auf eine amüsante Reise durch ihre Kindheit, die aktuelle Fernsehkultur und pfalzspezifische Eigenheiten. Stijelja überzeugt auf ganzer Linie. Ein toller Künstler, im SWR entdeckt und bin sehr froh ihn LIVE gesehen zu haben. Alles gute.

Danny aus Wetzler
09. Oktober 2018

Was soll man denn noch groß schreiben, außer Boris ist einfach klasse und hat eine super Show abgezogen! Jederzeit wieder :)

Klaus & Helga Mirgeler
09. Oktober 2018

Boris Stijelja hat einen tollen Auftritt hingelegt,wir haben ihn endlich mal live erlebt und waren nicht enttäuscht. Toller Typ und viel witziger als in der Glotze. Man muß ihn live erlebt haben. Sehr persönliche Geschichten und sehr witzig vorgetragen. Weiter so. Grüße Klaus & Helga

Alexander & Tobias
09. Oktober 2018

"Voll integriert, aber mein Schutzengel hat Burnout" mit Boris

Wir haben fast 3 Stunden ununterbrochen gelacht! Sehr gutes Programm, es war sehr sehr witzig !!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade, dass er nicht in anderen Komödien mitspielt.