Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Ulrike
15. Februar 2019

Aufgeregt war der Bub, viel Mischd hot er gebabbelt, aber sehr synaptisch. Rock it ! So kennen wir den Tim. Weiter so !

Micelli Dario
15. Februar 2019

Man will bissel entspannen und etwas härtere Musik hören und wen hört man ? Unseren Tim :-)
Im Januar haben wir dich als Mutter und als Fußballer gesehen. Freuen uns schon auf dein Solo. Du bischt echt der Knaller.
Die Sendung gestern war gut, aber in Deidesheim den Kasper machen kannst du besser, als zu reden und talken :-), das war nix, also bleibe der Bühne treu, gell, wir wollen dich mehr live sehen. Wir freuen uns uff dich !
Grüße aus Niederkirchen

Clara Selwert aus Ludwigshafen
15. Februar 2019

Radioausstrahlung am 14.02.2019

Liebes Boulevardteam,
ich bin tatsächlich ein großer Fan von Euch.

Eure Vorstellungen sind immer sehr lustig. Mein Höhenpunkt war die Komödie am 31.12, das beste was ich je sah. Ihr seid auf einem Erfolgskurs und das ist auch gut so, jedoch die ständige Medienpräsenz, regt zum nachdenken nach. Es kann nicht sein, dass andere Theater z.B. in Ludwigshafen, das ganze Wochenende schließen müssen, weil keine Zuschauer da sind, man kämpft um einen kleinen Artikel in der Zeitung und das Boulevard Deidesheim ist jede Woche (und ohne zu übertreiben) jede Woche zu sehen oder zu hören. Für Bauer sucht Sau, habe ich über 11 Wochen auf die Karten gewartet, da kann man die Präsenz im Radio, TV und Zeitung gerne den anderen Theatern überlassen, oder ?

Mara
14. Februar 2019

Nachtdienst im Krankenhaus, tolle Musik und mein Lieblings Komiker. Tim DU warst wirklich klasse. So wie wir fans dich kennen und mögen. Wir sehen uns bald bei "Klaus und Günter werden Mutter" ! Danke für die tollen Stunden, so schafft sich leichter.

etwas Verwundert
14. Februar 2019

Bei so einer schlechten Unterhaltung hätte ich erwartet, dass der Talkgast eine geile Blondine ist, weil sonst kann ich mir die Einladung nicht erklären. Der kann nicht mal sprechen, dann hat er noch ein scheiß langweiliges Lebenslauf vorgetragen, das interessiert doch keine Sau. Rocker, Rocker, der wahre Grund, warum er in die Sendung müsste, würde mich interessieren. Null Witz und einfach nervig. Zum Glück war die Musik geil !

Daniel Greis
14. Februar 2019

Sehr geehrter Herr Poschmann,

vielen Dank für die sehr nette Unterhaltung. Ich bin ein große Rock-Fan und mag Theater und Kunst zugleich. Das ganze Gespräch hat definitiv die Lust erweckt Sie und Ihre Show live zu erleben. Karten sind bereits gekauft. Viele Grüße Daniel

Ellen
14. Februar 2019

Man sitzt im Auto und hört den Tim ! Der lustigste Schauspieler den ich kenne.
So toll, dass du im Radio bist, habe dich in Deidesheim sehr oft gesehen. Habe gerade wieder 4 Karten gekauft. Viel Erfolg noch.
Grüße Ellen

Klaus Meininger
14. Februar 2019

RPR 1

Das war nur noch peinlich und schlecht, selten so ein schlechtes Interview erlebt und gehört. Null Substanz im Gespräch. Einfach nur peinlich und lächerlich. Die Liveausschnitte aus dem Programm war wirklich gut, aber mit dem Reden und Diskutieren soll er es lassen. Lächerlicher Affe ! ! ! Einfach nur schlecht.

Thomas Gerber
14. Februar 2019

LIVE Sendung

Ach, das hat sehr viel Spaß gemacht, Karten für die Premiere sind gekauft. Grüße Thomas

Sandra aus Köln
14. Februar 2019

RPR1

Hallo Tim,
eine ganz tolle Sendung, hätte dir sehr lange zuhören können, leider habe ich nicht alles verstanden :-), zu viel Dialekt.

Ich bin ein großer Pfalzfan und bin immer im Frühjahr in Neustadt, werde tatsächlich nach Deidesheim kommen um dich live zu erleben.Karten für "Ein Souvenir" sind jetzt gekauft. Grüße aus Köln

Gabi
14. Februar 2019

Hey Tim,
du machst es richtig gut ! Im März sehen wir uns wieder.
Liebe Grüße Gabi

Carmen & Freunde
08. Februar 2019

Wir waren am 08.02.2019 zu viert im Boulevard Deidesheim. Es war wirklich ein sehr schöner Abend! Während der Veranstaltung haben wir Tränen gelacht. Schön war besonders, dass alle Schauspieler nach der Veranstaltung ins Foyer kamen. Danke für einen tollen Abend.

Sandy Peter
08. Februar 2019

Liebe im Bermudadreieck

Der Abend war rundum unterhaltsam, alle Schauspieler haben launig gespielt.

Komme immer wieder gerne nach Deidesheim, weil das ist genau so eine Theaterart wie man es sich wünscht.

Im April sehen wir uns wieder.

Ingolf aus Mutterstadt
08. Februar 2019

Vorstellung am Donnerstag 07.02.2019

Herzlichen Glückwunsch !
Das war eine tolle Vorstellung der Extraklasse. Hier hat wirklich alles gestimmt. Den Spannungsbogen über mehr als zwei Stunden zu halten und dann so ein Finale zu präsentieren, dass nenne ich absolut professionell. Das ganze Team hat alles gegeben. Ein Lob an die tollen Jungs und die sehr verrückte Haushälterin. Für mich die beste Bühnenumsetzung von "Boeing, Boeing".

Familie Schläger
08. Februar 2019

WIEDER MAL TOLL

Ach, war das ein toller Abend.
Seit Jahren gehen wir in kein anderes Theater mehr.

Saalbau bietet nur noch sehr schwaches Unterhaltungszeug und wenn was kommt, was gut ist, kostet es gleich mindestens 38 €. Andere Mundartbühnen haben seit 1986 das gleiche Humorrezept, also bleibt nur das tolle Boulevard Deidesheim, welches gestern wieder mal gezeigt hat, dass es mol wieder druff hat. Wir freuen uns jetzt schon auf "Pleite aber sexy".