Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Bernd / FT
24. Februar 2020

"Boeing, Boeing"

Wir haben uns wieder köstlich amüsiert und viel gelacht. Weiter so!

Katrin aus Lich
24. Februar 2020

Mein erster Besuch

"Boeing, Boeing" ist eine tolle Komödie. Die Umsetzung ist Euch sehr gut gelungen. Das ganze Theater ist sehr professionell organisiert und der Ablauf im Eingangsbereich, Bar, Abenderöffnung war sehr professionell.

Die Darsteller sind 100 % Komödianten. Lob an die gesamte Truppe, vor allem die tolle Haushälterin.
Die zwei Jungs waren die Sahen auf der Torte.

Und das wichtigste: wir haben Euch verstanden :-)!
Danke für den tollen Abend.

Im Juni sind wir wieder dabei.

Das Boulevardtheater Deidesheim, die schöne Region und der tolle Wein sind einfach super!

Stefan / Neustadt
23. Februar 2020

Ein Souvenir zum verlieben war wieder (auch nach dem 3. Besuch) einfach Wunderbar! Ihr seid die BESTEN!!!

Michel
23. Februar 2020

Vielen lieben Dank für wieder einmal einen sensationellen Abend und die tolle Einladung, jedoch ich persönlich und auch viele Stimmen im Foyer, hätten sich gerne eine offizielle Entschuldung vom Koch / Köchin gewünscht, weil dies hat einfach was mit viel Anstand und Respekt gegenüber den Gästen zu tun.

Die Schauspieler waren wie immer KLASSE und der Gastropartner, hat sich wieder von seiner "tollen" Seite gezeigt.

Petra
23. Februar 2020

Sondervorstellung am Samstag

Es war eine tolle Geste und das Boulevardtheater Deidesheim hat uns Zuschauer sehr gut behandelt. Danke für diese süße und witzige Entschädigung.

Tobias
22. Februar 2020

Die Leiche im Rhein ist eine tolle Mundartkomödie. Es war wieder sehr lustig!

Heinz / DüW
21. Februar 2020

Fräulein Baumann ist und bleibt die BESTE ! War wirklich sehr gut ! Danke ! ! !

Angelika
21. Februar 2020

Fräulein Baumann 20 Februar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen DANK für das sehr lustige Gastspiel. Ein Abend der mir sehr lange in der Erinnerung bleiben wird.

Bin so froh, dass ich Euch entdeckt habe und ich kommen bestimmt wieder.

Das Boulevardtheater Deidesheim ist vom Ambiente her, eine kleine Schatztruhe, in der man sich einfach sehr wohl fühlt.

Der Eingangsbereich stillvoll geschmückt, der Chef an der Kasse war sehr freundlich, die Auswahl der Getränke ist sehr gut und im Verhältnis zu den anderen Theatern sind die Preise wirklich akzeptabel und vor allem die Sektqualität ist sehr gut (und sehr lecker)!

Die Theatermitarbeiter waren sehr zuvorkommend, jedoch ein Lächeln auf den Lippen hat gefehlt, aber dies bekommt man in Deutschland seit Jahren nicht mehr zu sehen.

Obwohl ich seit über 17 Jahren in Heidelberg lebe, war ich gestern das erste Mal bei Euch und die tolle Bandbreite im Spielplan finde ich sehr gut. Für mich eins der besten Theatern in der freien Szene.

Wir sehen uns bald wieder Wünsche Euch noch viel Erfolg





Erich
20. Februar 2020

Ein tolles Theater mit den besten Komödien in der Region ! Ich bin sehr gerne hier ! ! !

Katja Klotowski / Mannheim
13. Februar 2020

Allein in der Sauna ist eine sehr Intellektuelle und gefühlvolle Komödie. Ein Lob an die Kreativität. Der ganze Abend hat mich sehr beeindruckt: eine tolle Atmosphäre, ein perfekter und sympathischer Moderator, sowie eine Meisterleistung der Schauspielkunst.

Im Boulevardtheater Deidesheim gibt sehr wenige Bühnenbilder, die mich begeistert haben u.a bei „Klaus & Günter sind jetzt Mutter“ und „Allein in der Sauna“. Dies soll keine Kritik sein, für so ein kleines Theater ist es sehr schwer optisch gute Bühnenbilder zu zaubern, aber gestern ist dies wieder gelungen.

Bin eine sehr großer Boulevardtheater Deidesheim Fan und werde dies bleiben. Hier erlebt man Abende, die man in keinem Theater erlebt.

Alles gute !
Bleibt weiter so gut!

Sarah
10. Februar 2020

Tim es war wieder mal ein toller Abend. Die Pralinen waren sehr lecker, der ganze Ablauf harmonisch und die Moderatoren sehr witzig und authentisch. Immer ein Erlebnis bei Euch zu sein.

Erich aus Mannheim
10. Februar 2020

Am Samstag waren wir bei Euch in der Sauna und es war sehr heiß und vor allem sehr lustig. Ein Kompliment an den tollen Schauspieler und den Bühnenbildner. Die Kostümabteilung, können wir jetzt nicht so ganz loben :- ) !

Danke für einen tollen Abend.

Familie Weiler
10. Februar 2020

"Allein in der Sauna"

Wir fühlen uns sehr wohl bei Euch und sind sehr stolz Euch zu kennen. "Allein in der Sauna", war eine ganz tolle Komödie vom feinsten. Hat uns sehr gut gefallen.

Yannic
04. Februar 2020

Comedy mit Boris ist immer toll, leider kommt er nur 1x im Jahr zu uns. Die Karten fürs nächstes Jahr sind schon gekauft. Sein Theater hat so ein tolles Programm und evtl. schaffe ich es mal in die Pfalz. Viele Grüße und alles gute !

Roswitha Bloch / Ludwigsburg
04. Februar 2020

Boris Stijelja ist einfach ein Hochgenuss. Die Zeit verging wie im Fluge. Kabarett braucht keine politischen Themen, um unterhaltsam zu sein. Es wurden ausreichend die Lachmuskeln strapaziert. Seine herrliche Art der Darbietung seiner Geschichten - einfach erste Sahne! Immer wieder gern. Wir sehen uns im April in der Pfalz (die Karten sind bereits gekauft)! Viele Grüße Roswitha