Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Elke & Eva
20. Februar 2018

Bauer sucht Sau, für uns das BESTE STÜCK, was ich je gesehen habe. Wir kommen im Mai wieder (gerade die Karten zum Geburtstag bekommen).

Claudia aus Speyer
19. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Stijelja,

Sie sind ein Juwel für die ganze Region.

Sie leisten eine tolle Kulturarbeit und die Stadt Deidesheim kann sehr stolz auf Sie sein. So was tolles, haben wir hier in Speyer leider nicht.

Machen Sie weiter so !

Florian aus Kirrweiler
19. Februar 2018

Bravo Boris, das macht einen großen Künstler aus, der in einem Interview fast nur über sein Team redet und sich selber in die zweite Position stellt.

Ich kenne das Boulevardtheater noch aus der Zeit in Mannheim mit dem tollen Kindertheater in unserer Gemeinde (Mindesten 10 Jahre her)

Das letzte mal war ich im November in Deidesheim. Man kann es kaum wieder erkennen, ein tolles professionelles Theater ist es geworden.

Die Medienpräsenz ist sehr groß und dies hat das Boulevard definitiv verdient.

Das tolle Interview hat mich dazu bewegt jetzt eine Karte zu bestellen.

Wir sehen uns ! ! !



Julia
19. Februar 2018

Man sitzt im Auto und hört unseren Boris. Es ist toll, dass du so viel über dein Theater redest, mit viel Freude und Begeisterung.

Auch wenn du fast Werbung für andere Stücke ohne dich gemacht hast, für mich bleibst du der beste Komiker in der ganzen Pfalz.

Am 8 April bin ich bei den Deppen wieder dabei.
Definitiv deine Glanzrolle.

Freue mich auch DICH !

Familie Moos
19. Februar 2018

Liebes Boulevardtheater,
das war ein toller Bericht (auf SWR4) über Euch. Sehr sympathischer und ehrlicher Theaterleiter. Ganz tolle und bewegende Gesichte. Wir kommen am 10.05 wieder zu Euch. Ihr braucht definitiv eine große Unterstützung.
Viele Grüße
wünscht Euch
Familie Moos

Klaus aus Singen
19. Februar 2018

Habe Euch schon LIVE in Singen gesehen und auch gerade wieder auf SWR gesehen. Es weckte mein Interesse Euch zu besuchen. Urlaub in der Pfalz ist gesichert, ich kommen zu Euch (Karten sind gebucht).
Freue mich sehr

Fans aus Darmstadt
19. Februar 2018

Die Hessen kommen wieder !
Nach "Ein Käfig voller Deppen" und "In geheimer Mission", freuen wir uns endlich auf "Bauer sucht Sau".

Für uns das beste Theater.

Hessen liebt Euch

Dagmar
17. Februar 2018

Wir hatten waren erstmals da und hatten das Arrangement (4-Gänge-Menue und Theater) gebucht.
Zuerst mal das Positive: der Empfang war sehr herzlich, wir fühlten uns direkt wohl. Das Theaterstück war gut.
Nun zu den Mängeln: wegen der Kälte im Foyer konnten wir nicht unsere Jacken ausziehen. Der Sekt, den ich zur Begrüßung bekam, hatte leider Zimmertemperatur. Im Restaurant stellten wir dann fest, dass es im Raum unheimlich beengt war. Die Bedienungen kamen nicht durch und der gesamte Ablaufplan verschob sich merklich. Erst nachdem unsere Tischnachbarn die Bedienung aufmerksam machte, dass man uns noch gar nicht nach Getränken gefragt hatte, wurden diese weitere 10 Minuten später aufgenommen. Wir alle freuten uns sehr auf das Menue, dass sich so toll anhörte. Leider können wir sämtliche Gänge nur als maximal durchschnittlich bewerten. Also 30 Euro pro Person war das definitiv nicht wert, bezogen auf Portionsgröße und Qualität.
Im Theatersaal war es leider auch unheimlich eng bei schlechter Luft.
Es wäre übrigens schön, wenn die eingespielten Lieder langsam leiser werden und nicht einfach nur aufhören.
Dass wir nach Ende des Stücks im Foyer noch persönlich verabschiedet wurden, war eine ebenso nette Geste, wie die wunderschöne Rose, die die Damen anlässlich des Valentinstags erhielten.

Tobias aus Eschborn
15. Februar 2018

Zwar nicht um die Ecke, aber immer ein Garant für einen tollen Abend. Jeder Autominute nach Deidesheim lohnt sich. Bauer sucht Sau war grandios. Weiter so. Die nächsten Karten sind gekauft. Hab gerade Karten für über 184 Eur gekauft, meine Frau ist süchtig nach Euch :-)!
LG
Tobias

Saski Melter
15. Februar 2018

Wenn es einen Theaterpreis gäbe, hätte das Boulevardtheater definitiv einen. Die Vorstellung am 14.2 war gigantisch gut. Jede Rolle, aber wirklich jede Rolle war perfekt besetzt. Ich kenne Euch seit vielen Jahren, und es ist schön diese tolle Entwicklung zu sehen. Es war eine perfekte Inszenierung auf der Bühne und im Eingangsbereich, selbst die großen Musicalbühnen können sich eine Scheibe abschneiden, wie man eine tolle Atmosphäre im Eingangsbereich schafft.

Für mich das beste Theater der Region, das längst Erwachsen geworden ist und mit sehr großen Bühnen mithalten kann.

Weiter so!

Viel Glück

Heidrun & Tom
15. Februar 2018

Bauer sucht Sau


Für uns der schönste Theaterabend seit Jahren. Wir haben uns in die spuckende Anlage sehr vierliebt. Eine tolle Schauspielerin. Schade, dass sie in keinen weiteren Komödien mitspielt. Danke für den tollen Abend.

Fans aus Limburgerhof
15. Februar 2018

Bauer sucht Sau, bereits schon 3 Mal gesehen. Es war wieder eine tolle Vorstellung. Tolle Schauspieler, ein sehr nettes Team im Eingangsbereich, ein tolles Bouelavardtheater. Wir kommen wieder !

Ewald aus Pforzheim
15. Februar 2018

Bauer sucht Sau am 14.2 war ein voller Erfolg. Allein das Foyer war toll geschmückt und man fühlte sich sehr wohl. Es ist faszinierend, wie so ein kleines Theater, so wandlungsfähig sein kann. Die Vorstellung war auf einem humoristischen Weltklasse Niveau, allein die Eröffnung des Abend war alles andere, was man so erlebt „Meine Danen meine Herren“ *gähn*, Nein, allein an der Eröffnung merkt man, als Theatergänger, dass das Boulevard-Theater alles bis ins letzte Detail plant, es war sehr witzig und wir fühlten uns sehr wohl.

Leider im gastronomischen Bereich gab es viele Mängel, aber da geht jetzt eine separate E Mail hin.

Der Abend in Maikammer, Theater & Menü war so toll. Toller Service, leckeres Essen, was man am 14.2 nicht behaupten kann, aber das Boulevard-Theater war toll.

Wir kommen wieder !
Auf der Warteliste für Maikammer sind wie auch :-)

Franz
15. Februar 2018

Einen tollen Abend am 14.2 verbracht. Weltklasse diese tolle Aufführung. Die Comedyeinlage zur Eröffnung war toll, schade, dass dies nicht zum Schluss wiederholt wurde (früher gab es bei den Dinnerversnstaltungen immer noch Comedy). Wir haben jetzt 4 Karten für das Programm gekauft.
Bis bald.

Helga / Mörlenbach
11. Februar 2018

Danke für diese tolle zwei Stunden. Ihr macht die Menschen wieder glücklich. Eine tolle Gabe!
Mach bitter weiter so.
Ihr seid bunt, kreativ, verrückt und Einzigartig.
Wir sehen uns wieder.
Danke für alles ...