Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Marie Gerber aus Saarlouis
24. Juni 2018

Ich bin 64 Jahre alt und muss Euch einfach schreiben.

Danke für die lustigen Stunden bei Euch.
Bin so froh Euch durch SR kennengelernt zu haben. Zwar dachte ich dass in Deidesheim nur Kabarett gespielt wird, aber dass man so viel lachen kann hätte ich nie gedacht. Schade, dass es nicht viele Gastspiel bei uns gibt.

Gestern habe ich Euch zum vierten Mal bewundert.
Ich bin ein sehr großer Fan v. Jakob. Toll gespielt und sehr nett im Foyer unterhalten.

Schade, dass es keine Pläne gibt um zu erfahren in welchen Produktionen die Lieblingsschauspieler spielen. Wäre mal eine Idee.

Viele Grüße
die verliebte Saarländerin

Laura Heller aus Alzey
24. Juni 2018

„Ein Souvenir zum verlieben“

Ich kenne diese Komödie, jedoch das Boulevardtheater hat wieder einen Knaller gebracht! Kein Original ist so gut wie ein Abend in Deidesheim. Die Besetzung war einfach gigantisch, ein Lob an alle vorallem an die Italien und Schweden - Franktion (sehr überzeugend gespielt) !

Ich sehe mir das Stück wieder an!

Grüße aus Alzey

Tanja aus Mannheim
24. Juni 2018

Wer braucht schon Fußball, wenn man ein tolles Stück LIVE haben kann.

Danke für einen witzigen Abend.
Ihr seid die besten !!!

Klaus Bolzer
24. Juni 2018

Besuch am 23 Juni 2018
Ein Souvenir zum verlieben

Habe Euch durch meine Firma 2015 kennengelernt, damals mit der Vorstellung „Meine Freundin“, danach hatten wir weitere Firmenfeiern bei Euch mit „Ein Käfig voller Deppen“ und „Geheim Halli Galli Fest“. Ich war bist dato kein Theatergänger, jedoch bei Euch war immer Party auf der Bühne und dies hat mir sehr gut gefallen.

Die Vorstellung am 23 Juni war auch sehr witzig, jedoch nicht zu vergleichen mit andern Komödien die ich bis jetzt sah. Es war leider ein reines Theater, sehr unterhaltsam, jedoch die klassische Partystimmung die man sonst erlebt hat leider gefehlt. Alles sehr koordiniert und geprobt gespielt, das Spontane hat leider gefehlt.

Ich komme gerne wieder, jedoch es wäre sehr hilfreich, wenn es im Spielplan genau gekennzeichnet „welcher Komödienart gespielt wird“.

Bleibt der alten Richtung treu „spontan, witzig, verrückt“ !

Es gibt so viele Theater, die „normal“ spielen.

Freue mich auf Herbst 2018
Hoffentlich wieder verrückt.

Viele Grüße
Klaus

Tobi & Sandra aus Saarbrücken
23. Juni 2018

Ein toller Abend in Deidesheim und danach eine glückliche Ehefrau. Das Boulevard Theater Deidesheim ist auch ein tolles Ehetherapiezentrum :- ) !

Wir kommen wieder.

Ulla aus Baden Baden
23. Juni 2018

Danke für einen tollen Abend.
Musiktheater muß man gut machen und dies Aufgabe wurde perfekt gelöst.

Jede Frau hat sich in jeder Zeile wieder erkannt.

Eine tolle Umsetzung (und definitiv besser als das Original). Frau Gerburg Jahnke ("Heiße Zeiten Tour" / Regie) würde vor Neid platzen.
Gegen das Boulevardtheater Deidesheim ist die Originalproduktion ein reines Schultheater.

Am meistens faszinierte mich die komödiantische Begrüßung im Eingangsbereich, sowie die perfekte mimische und akustische Darstellung von der Offstimme (eine tolle Mimik)

Baden Baden - Deidesheim ist nicht um die Ecke, aber bin froh Euch zu kennen.

Habe Euch vor drei Jahre durch SWR kennengelernt und seitdem immer wieder bei Euch.

Wünsche Euch immer ein volles Haus
Ulla

Else Werner
23. Juni 2018

Besuch am 22 Juni 2018
"Heiße Zeiten - die Wechseljahre"

Über 20 Jahre und kein bisschen müde.

Zwischen 2002 und 2007 habe ich alle Komödien bei Euch gesehen. Ein kleines nettes Theater, der seine Provinzdarstellung nicht verbergen konnte, aber immer viel Herz dabei war. Man hatte das Gefühl, dass auf der Bühne gerade jemand steht der zufällig Zeit hat, jedoch immer mit viel Spaß.

Über 10 Jahre habe ich Euch nicht besucht und seit Frühjahr 2017 bin ich wieder dabei. Es ist an der Zeit um Euch zu loben. Das Boulevardtheater Deidesheim hat nichts mehr mit der Provinz zu tun. Es ist ein Erwachsenestheater geworden, welches zwar immer noch eine reine Unterhaltung anbietet aber dies ausschließlich professionell.

Heiße Zeiten - ist definitiv das Aushängeschild (grandiose Stimmen und eine tolle Humorportion). "Gatte gegrillt", "Souvenir Souvenir", "Bauer sucht Sau", nur um die Highlights zu nennen. Ihr spielt auf einem nationalen Niveau - Nase an Nase mit den großen Boulevardbühnen.

Die schöne und sehr professionelle Foyeratmosphäre, soweit nettes Personal runden den Besuch ab.

Das neue Boulevard macht süchtig.

Freue mich auf die neue Spielzeit.

Alle gute
Ihre Else

Ludwig Bergdoll
23. Juni 2018

„Heiße Zeiten“

Es war sehr heiß. Ein fantastische Truppe mit der Führerin Hilde (einfach perfekt dargestellt).

Bin sehr gerne wieder dabei.

Klaus Maik
15. Juni 2018

"Gatte gegrillt"

Fantastisch
Bitte mehr davon.
Die Truppe war einfach nur geil !
Gesang grandios.
Der Abend zum verlieben.
Kommt bitte alle wieder.

Viele Grüße
Klaus

Olga aus Frankenthal
15. Juni 2018

Ich bin nicht die FECHE LOLA, aber der Abend war toll.
Eine tolle Abwechslung.
Bitte kommt wieder nach Frankenthal.
Viele Grüße
Olga

Anne Egler
15. Juni 2018

Ein Eheproblem auf die Bühne zu bringen und dies noch witzig zu verpacken, diese Eigenschafft hat nur das Boulevardtheater Deidesheim. Jede Emotion war echt, jeder Witz einfach sehr gut gespielt und jedes Wort so wahr. Ein Hauch von der Großstadtbühne fegte gestern durch Frankenthal. Es war ein Genuss diese drei tollen Menschen auf der Bühne zu sehen.

Eine kleine Reklamation
alle drei Schauspieler waren etwas zu jung für die Rollen - ABER, dies tat dem Abend kein Abbruch.

Tolle talentierte junge Menschen die definitiv auf die große Bühne gehören.

Franz & Helga
15. Juni 2018

"Gatte gegrillt"

Bitte kommt wieder. Für uns das beste Theaterstück was in Frankenthal lief.

Angela aus Frankenthal
15. Juni 2018

Ach, es war so schön. Die bösen Männer. "Pfui" :- ) !

Danke für einen tolle Abend. Alle Darsteller waren toll, die Gesangsstimmen ein Fest der Emotionen und der männliche Part war ein Fest an HASS (sehr gut gespielt, verdammt glaubwürdig). Toll Truppe (PFALZ HALT)
Weiter so !

Tania Aust
15. Juni 2018

"Gatte gegrillt"

Eine Vorstellung auf einem Niveau, die seinen gleichen in der Region sucht. Ein perfekter Theaterabend. Wir sehen uns in Deidesheim.

Fabian Heller
15. Juni 2018

Vorstellung am 14.06.2018
Frankenthal

Gratuliere!
Es war das beste was ich je gesehen haben! Ich erwartete eine typische Boulevardtheater Komödie und bekam ein Meisterwerk. Die Darstellung war sehr glaubwürdig und herzergreifend. Obwohl er die „Arschlochrolle“ übernahm, gefiel mir die „Ehemann“ Darstellung am besten. Eine tolle Wirkung auf der Bühne. Mehr solche Vorstellungen. Habe auch eine E Mail nach Frankenthal gesendet. Danke für die tolle Unterhaltung.