Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Fans aus Gleisweiler
12. Juni 2021

Gerade bei SWR4 gehört

Ihr seid wirklich Klasse.
Ein ganz tolles Interview. Viel Erfolg noch!

Katja / Worms
11. Juni 2021

Winzer Bu ist wirklich sehr witzig. Ich mag ihn sehr.

Heidrun / DÜW
10. Juni 2021

Habe jetzt alle Videos gesehen, aber Tim ist wirklich einfach sehr gut.

Saskia Weintuch
10. Juni 2021

SWR Auftritt

Lieber Tim,
es war so klasse. Es war eine große Freude dich zu sehen und natürlich zu hören. Sehr sympathischer Talk. Es ist sehr schön zu sehen, dass jemand aus unserer Verbandsgemeinde ein Star ist. Freue mich auf deine Vorstellung und bleibe bitte so bodenständig und vergesse deine Region nicht! Erfolg verändert die Menschen.

Viele Grüße
(fast) aus der Nachbarschaft

Dieter
09. Juni 2021

Hallo Tim,
ein ganz toller TV Auftritt!
Hascht gudddd gemacht! ! ! !

Thomas & Peter
09. Juni 2021

Lieber Tim,

du bist ein tolles Talent und ein richtiger Star. Deine Darbietung, als der nackte Fußballer ist unvergessen. Bleibe so wie du bist und vergesse uns Pälzer nicht, wir kommen immer wieder sehr gerne nach Deidesheim, aber nicht nach Berlin und München :-)! LG Thomas & Peter

Britta / Kaiserslautern
09. Juni 2021

So ein toller und sympathischer Junge.
Schade, dass er nur 10 Minuten zu sehen war.

Hoffe, der bleibt so bodenständig, weil der Erfolgt verändert die Menschen.

Kerzenheim liebt Tim
09. Juni 2021

Er ist der beste Schauspieler.

Angelika
09. Juni 2021

Sehr geehrter Herr Poschmann,

es war eine tolle Sendung. Sie sind ein sehr witziger Comedian und ich werden Sie bald live erleben. Zwei Karten sind bereits gekauft. Viel Erfolg

Neuer Fan Alexander / Mainz
03. Juni 2021

Ursprünglich komme ich aus Hannover und kann mit dem regionalen Dialekt wenig anfangen. Bin ein sehr großer Bewunderer der Theaterkunst, wahrscheinlich auch durch meine Studienzeit (Kunstgeschichte & Restauration).

Vor genau drei Wochen, bekam ich ein kleines und witziges Video weitergeleitet, weil ich die leckeren Weine aus Deidesheim sehr mag :-)! Sofort fiel mir auf, dass es sich hier um keine übliche „Witzeparade“ handelt. Die Bildung der Sätze, sowie ein präzises Spiel mit der Kamera deuteten auf eine professionelle Produktion.

Mit viel Freude schaute ich mir alle Winzervideos an. Dies reichte mir nicht, also suchte ich nach weiteren Trailer & Videos und auch da gefiel mir (fast) alles.

Danach bestelle ich mir einen Link für die Dokumentation und da wurde mir einiges klar! Zwei junge Männer die mit klassischen Theaterelementen im Jahre 2021 Humor & Unterhaltung anbieten. Alles professionell und in der Tat einfach perfekt. Die Jungs arbeiten nach alten Regeln der Unterhaltungskunst, aber dies alles gemischt mit einer modernen Würze.

Hiermit möchte ich Ihnen viel Mut aussprechen und bitte halten Sie durch! Meine Spende hat Sie vor zwei Tagen schon erreicht und bald werde ich Sie live besuchen kommen.

Gestern schaute ich mir zum zweiten Mal diese tolle Dokumentation und über 50 Videos an und was soll ich sagen, außer einfach klasse und ja, es fehlen tatsächlich die richtigen Superlative, um diese Videos annähernd zu bewerten. Weiter so!!!

Ulrike Dominguez Vega
27. Mai 2021

Lange Rede kurzer Sinn...lieber Boris, lieber Tim...um es mal auf den Punkt zu bringen...
CHAPEAU

Ulrike Dominguez Vega
27. Mai 2021

Ich hatte ja nun erst etwas verspätet Zeit und Muße mir die Doku anzuschauen...mehrmals...und jedes einzelne Mal mit einem breiten Grinsen im Gesicht und hier und da mit einem kleinen Tränchen vor Rührung unterm Auge...was soll ich da sagen...ich kenne Euch nun schon seit vielen Jahren, durfte so viele wundervolle Stunden mit euch vor und hinter der Bühne verbringen und Euch in den verrücktesten Rollen bewundern...ich habe eure Entwicklung und euer stetes Wachstum immer im Blick und bin begeistert, wie beständig euer Weg euch immer mehr Erfolg beschert...gerade in dieser schweren Zeit habt ihr es geschafft, aus einer großen Krise durch Individualität und Durchhaltevermögen für die Zukunft gestärkt hervorzugehen...ich freue mich auf die noch kommenden viele Jahre mit euch und euren verrückten Ideen

Carola Mölter/Ludwigshafen
24. Mai 2021

Lieber Boris, lieber Tim, danke für die tolle Poschmann-Dokumentation. Fast 40 Minuten konnte ich euch beide genießen. Wie immer mit viel Humor, Herzblut und Engagement. Ich liebt was ihr tut und wir lieben euch dafür. Ich vermisse es so sehr mit und über euch zu lachen, mit euch zu reden und das ganze Theaterfeeling im Boulevardtheater Deidesheim. Sehe meine viel gesammelten Karten für die ausgefallenen bzw. verschobenen Vorstellungen und hoffe dass sie bald noch in diesem Jahr eingesetzt werden können. Ihr seid so ideenreich und mutig, habt auch seit Corona so schwer für den Erhalt des Theaters gearbeitet. Ich denke, das hat sich auch gelohnt, ich freue mich so auf die weiteren Beiträge von euch und vor allem euch bald wieder live zu sehen. Bleibt wie ihr seid und gebt niemals auf. Zu guter Letzt: Tim war mal wieder ganz authentisch, sympathisch und witzig. Was er macht wird gut und wen er dabei hinter sich hat, das ist ihr Schlüssel zum Erfolg. Ein super tolles TEAM: Boris und Tim. Von Herzen eure Carola

Marie
24. Mai 2021

Hallo ihr lieben! :) Ich habe eure Dokumentation über Tim gesehen. Es war sehr schön und bietet ein kleiner Einblick in seinen Alltag. Es zeigt auch ebenfalls ein tolles Team, das immer zusammenhält!

Liebe Grüße

Ingo
24. Mai 2021

Tim du bist der beste ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten mit deinem Humor .Boris finde ich auch toll.Ihr bei seit unzertrennlich. Ich freue mich wenn zu euch wieder ins Theater kommen darf.