Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Christian aus Heidelberg
23. Juni 2019

Bauer sucht Sau ist das B E S T E was ich bei Euch sah! Ich muss es wieder sehen. Grüße Christian

Jürgen & Tamara Gerber aus Grünstadt
22. Juni 2019

Danke für den tollen Abend. Man sieht dem Team die Spielfreude an, obwohl das Stück "Boeing, Boeing" schon viele Male überall lief, so eine gute Umsetzung, haben wir noch nie erlebt. Wir haben wieder einen wundervollen Abend bei Euch verbracht und das Barpersonal und die Weine waren sehr lecker. DANKE! und bis zum nächsten Mal ! Viele Grüße

Angelika und Ute
21. Juni 2019

Wie bringt man einen Filmklassiker auf die Bühne ? Ist es noch witzig ? Och ja, es war grandios gespielt. Das Boulevardtheater Deidesheim hat die besten Schauspieler! Zwei Stunden Lachen! Ihr seid die BESTEN!

Fr. Haupt
21. Juni 2019

Liebes Team!
Wir hatten wieder einen schönen Abend genossen. Bleib doch zum Frühstück ist eine Perle der Unterhaltungskunst mit drei bezaubernden Schauspielern.

Jutta & Bärbel
21. Juni 2019

ES WAR SO KLASSE BEI EUCH ! BLEIB DOCH ZUM FRÜSTÜCK - WIR WÄREN SEHR GERNE DA GEBLIEBEN; WEIL DIE GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH SEHR GERNE AUS :-) ! WEITER SO, IHR SEID SUBBBBEEERRR ! !!

Katharina / Hockenheim
21. Juni 2019

BLEIB DOCH ZUM Frühstück

Vielen Dank für die beeindruckende und rührende „Erinnerung“ gestern Abend. Was gibt es Wichtigeres als im Hier und Jetzt zu leben, jeden Tag und jede Minute dankbar zu sein für die wunderbaren Dinge im Leben und BEWUSST durchs Leben zu gehen... Ihr habt mir so aus der Seele gesprochen. Ich wünsche mir so sehr, dass alle Zuschauer sich täglich daran erinnern werden.

Eure Inszenierung war sehr bewegend, liebevoll und rührend. Großartig! Mein Respekt und tiefe Verneigung gehen an den lieben Hans-Georg, ein Talent, der nur einmal geboren wird.

Ihr seid wunderbar. Schön, dass es euch gibt und uns (und andere Menschen) immer wieder verzaubert.

Gabi
20. Juni 2019

Es war wieder toll bei Euch.
Tolles renoviertes Foyer, ein nettes Team, leckere Getränke. Komödie war sehr lustig und die Schauspieler bärenstark. Danke für die Feiertagesunterhaltung.

Franz aus Mannheim
17. Juni 2019

Mannheim liebt Euch !
Sehr gut gemacht und viel gute Laune verbreitet. Da kannst bei in der Theaterszene alles vergessen, so ernst, politisch und verbittert. Bei Euch kann man einfach mal zwei Stunden lachen und Spaß haben. Danke Euch für den Besuch.

ANGELIKA
16. Juni 2019

Danke an die Schauspieler, es machte sehr viel Spaß mit Euch. "Souvenir und Fußballer" ist eine tolle Komödie mit fünf starken Talenten. EIN LOB AN DEN SCHLUCKSPECHT, DEN SÜSSEN POPO UND NATÜRLICH DER BESTE UNTER DEN BESTEN, DER DICKE ITALIENER, sehr schade, dass er nicht den nackten Fußballer gespielt hat.

Ein toller Abend und unser Verein hat dies auch super organisiert, zwei starke Vereine ist ein Garant für einen tollen Abend.

2021 erwarten wir einen Teil II, oder ?

Emlar
14. Juni 2019

Das war wirklich eine PERFEKTE Vorstellung. Aufjedenfall werde ich beim nächsten mal wieder dabei sein und Karten für das Boulevardtheater Deidesheim sind bereits gekauft, wir kommen mit 27 verrückten Schwaben. Allerdings gibt es auch Kritikpunkte: die Boxen bei der letzten Vorstellung waren schlecht ausgerichtet, so dass man je nach Sitzlage den Sound und die Sprache nicht wirklich gut hören konnte (Reihe 21). Ich weis nicht ob Boris dafür verantwortlich ist, oder der örtliche Techniker, ich schreibe es einfach mal, nur so kann man besser werden!

Darinka Zivojinovic & Beate
14. Juni 2019

Comedy mit Boris: war das 3. Show dieser Tour, das ich mit meiner Freundin besucht habe. Boris war wie immer spitze! Immer wieder ein paar tolle Anekdoten an die an die gute alte Schul- und Kroatienzeit erinnern, eine riesengroße Party, dann wieder tiefe Emotionen über den Balkankrieg und immer einen guten Spruch auf Lager. Wir kommen jetzt sogar nach Deidesheim und schauen uns den nackten Boris äh Fußballer an. Hoffen, dass der Kroate dann alles zeigt :-). Er hat so viel Werbung für diese Komödie gemacht, also legen wir über 240 km zurück um die Pfalz und den Kroaten zu sehen. Wir freuen uns.

Ursula Harder
13. Juni 2019

Bleib doch zum Frühstück ist das bester Stück was ich je sah und Tim Poschmann war mal wieder grandios. So ein tolles Talent und wohnt noch bei uns um die Ecke. EIN ECHTER PÄLZER BU! Weiter so ! ! !

Josef aus Ludwigshafen
11. Juni 2019

"Bleib doch zum Früstück"

Habe es jetzt zum dritten Mal gesehen und ich werde imemr süchtiger nach dem Stück. Ihr seid alle STARS der HERZEN: DANKE EUCH ! ! !

Christian aus Bürstadt
11. Juni 2019

MONTAG 10.06.2019

Das war so Klasse gestern! DANKE für die tollen Stunden, Alle drei Spieler waren total witzig. Bin so froh, dass ich dabei war. Das Boulevard Deidesheim heilt alles und macht glücklich.

Marco aus Oldenburg
10. Juni 2019

GATTE GEGRILLT

Ein wirklich sehr gutes Theaterstück! Sehr lustig, informativ und wirklich sehr gute, sympathische und lustige Schauspieler. Großen Respekt, dass ihr so offen von eurern Geschichten erzählt!