Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Regina Lichtenberg Zeiskam
17. April 2018

Boeing, Boeing!
Was für ein Stück, welch excellente Darsteller! Lachsalve folgt an Lachsalve, kein Auge bleibt trocken! Jeder Kommentar aus dem Publikum wird aufgenommen - nur genial - sowas können nur Profis! Requisiten wie ein wackelicher Tisch oder eine nicht schließen wollende Tür werden zu Nebendarstellern besser kann man "Patzer" nicht integrieren. Liebes Ensemble ihr seit spitze!!!!!
Wer noch nicht im Boulevard-Theater war - unbedingt hin gehen! Man geht beschwingt und glücklich nach Hause und hat noch lange ein Lächeln im Gesicht ;-)

Fans aus Weilrod
16. April 2018

Ein witziger Abend im Boulevardtheater Deidesheim mit "Boeing, Boeing - Liebe im Bermudadreieck". Danke für die tollen Stunden bei Euch. Hessen kommt wieder um Wein zu trinken und um viel zu lachen.

Katharina aus Einhausen
16. April 2018

Wieder eine tolle Komödie bei Euch gesehen. Alle Schauspieler waren eine Klasse für sich. "Boeing, Boeing - Liebe" muß man sich eigentlich zwei Mal anschauen um alle tollen Witze verarbeiten zu können.
Bis bald
Grüße
Katharina

Tamara aus Worms
16. April 2018

"Boeing, Boeing"

Ach, es war so toll bei Euch.
Ich liebe Euch ALLE:
AMERIKA: wie aus einem Hollywood Blockbuster entsprungen, sehr schön und authentisch.
LAMBRECHT: Mehr 70´iger geht nicht, außerdem sehr witzig und definitiv ein Gigolo.
HAUSHALTSHILFE: einfach nur verrückt (natürlich POSITIV) und eine explosive Geheimwaffe in Deidesheim. (habe sie auch in der Komödie "Ein Souvenir zum verlieben" gesehen, eine ganz tolle Schauspielerin.)
BERND: sehr glaubwürdig und man glaubt ihm alles. Mein Liebling.
RUSSLAND & FRANKREICH: Das perfekte Bindeglied, damit das Chaos beginnt.

Fazit: das beste Theater auf der ganzen Welt !

Angelika & Bäppler
16. April 2018

Hey Kroate,

dein TV Interview war klasse. Gestern waren wir auch in Deidesheim.
Eine tolle Truppe hast du da, es war wieder mal toll bei Euch. Es ist nichts mehr von der kleinen Provinzbühne geblieben. Habe gestern bis 00 Uhr den ganzen Spielplan studiert :-). Sehr gut machst du das.

Wir werden jetzt wieder die Maja und die Sau bewundern :- )

Grüße
de Bäppler

Heike aus Waldachtal
16. April 2018

Ein weiter Weg nach Deidesheim um etwas Kultur zu erleben, aber es lohnt sich.

2014 war Deidesheim bei uns zu Gast und wir sind einfach süchtig nach der PFALZ und dem BOULEVARDHUMOR.

"Liebe im Dreieck", war eine ganz tolle Komödie. Alle Schauspieler haben mit Leib und Seele gespielt. Ein toller Tag bei Euch.

Viele Grüße
Heike aus Waldachtal

Alfons
16. April 2018

Hallo Boris,

Danke für das tolle Gastspiel. Es war uns ein Fest, dass du deine neuen Texte zum Schluss als Zugabe gemacht hast, es war uns eine große Freude. Ein toller komödiantischer Blick auf die aktuelle politische Situation.
Dein ausführlicher Bericht & Begeisterung über das Boulevardtheater haben uns fasziniert. Wir kommen im Herbst mit einem Bus. Viele Grüße und bis bald !
Alfons

Petra aus Viernheim
12. April 2018

Hey Boris,
habe dich gestern gesehen. Ein wirklich toller Bericht. Sehr sympathisch und herzlich, so wie wir Fans dich kennen. Dein pfälzisch wird immer besser :-)
Weiter so !

Beate aus Mannheim
12. April 2018

War ein schönes Interview, wurde mal wieder erinnert, dass ich nach Deidesheim muß. Habe jetzt zwei Karten für "Ein Souvenir" am 13 Mai gekauft. Freue mich auf Euch.
Grüße aus Mannheim

Bea aus Thüringen
11. April 2018

Schade, dass Deidesheim nicht bei uns ist :-). Ich spiele auch viel Theater und "Boeing, Boeing", habe ich auch schon gespielt (allerdings vor über 20 Jahren). In Deidesheim sehen wir uns leider nicht, aber die Karten für die Vorstellung in Thüringen sind gekauft. Wünsche Euch noch viel Erfolg.

Gabriela aus Erfurt
11. April 2018

Man lernt jeden Tag etwas neues, sowie, dass es in der Pfalz ein ganz tolles Theater gibt. Ein ganz tolle Gesichte, was sich da in der Pfalz abspielt. Euer Programm ist mehr als nur beeindruckend. Wenn ich es richtig verstanden habe, leiten dies nur drei Personen. WOW. Alle Stücke machen LUST auf MEHR. Liest sich alles sehr gut. Es ist an der Zeit die Weinstraße zu besuchen. Wohnwagen ist sowieso bereit im Juni sehen wir uns :-) !
Hoffe, ich verstehe Euch :-) !

Tatiana
11. April 2018

Reportage auf Radio Thüringen

Hallo nach Deidesheim,
eine ganz tolle Reportage über Euch. Ich liebe die Pfalz und ich liebe Kroatien. Im Sommer bin ich jedes Jahr auf der Insel Hvar und im Herbst seit 18 Jahren in Bad Dürkheim. Das war sehr interessant was ich gerade über Euch erfahren habe. Sehr sympathisches Interview. Habe gerade 4 Karten für die Vorstellung am 15.09 gekauft. Freue mich auf Euch.

K & K
10. April 2018

Vorstellung SO 08.04.2018

Hallo Boris,

Danke Dir und Deinem Ensemble für den lustigen, einzigartigen und besonderen Abend! ????Wir haben uns super amüsiert und waren rundum glücklich. ????Freuen uns auf dein Solo am 8.6. .... und übrigens.........den Vorab-Test-Lauf haste bestanden ????
LG K & K

Olga & Selma
10. April 2018

Ein Käfig voller Deppen

Es war einfach grandios. Ihr wart alle wie gedopt. Ich mag diese tolle Spielfreude ei den "Deppen", zwar alle Stücke sind toll, aber die größte Spielfreude sehe ich in diese Komödie. Wir kommen wieder

Christine aus Viernheim
09. April 2018

Ich weiß zwar nicht, was ihr gestern vor der Aufführung genommen habt aber davon hätte ich auch gerne ein Löffelchen voll.
Hab schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Theaterstück.
Ihr seid echt Klasse gewesen.
Daumen hoch für das ganze Ensemble.
Sehe euch schon am nächsten Sonntag wieder. Freu mich. ????
Ganz liebe Grüße aus Viernheim.