Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Josephine aus Wetzlar
23. April 2019

Aufführung: Wetzlar MO 22.04.2019

Die Vorstellung war super. Boris ist der geborene Entertainer, haben ihn schon öfter gesehen und es ist schön zu sehen , dass jedes Mal immer mehr Menschen kommen. Nur die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Wir haben eine Stunde fest gestanden, bis wir den Parkplatz verlassen konnten. Das trübt leider sehr den vorher schönen Abend. Wir wissen nicht, ob ihr das steuern könnt, aber gerne an die Verantwortlichen geben. Bei Euch in Deidesheim läuft dies alles sehr geordnet ab, jedoch bei den Gastspielen in Mittelhessen herrscht oft LEIDER viel Hudel (schon bei drei Vorstellungen erlebt).

Stefanie & Ute aus Gerlafingen
23. April 2019

War am Samstag mit einer Freundin in der Vorstellung "Ein Souvenir zum verlieben"" und habe einen rundum gelungenen Abend erlebt.Toller Schlagabtausch der fünf Schauspieler. Viel gelacht!
Mehr davon! Viele Grüße

Mario & Beate
22. April 2019

Die Leiche im Rhein

Liebe Schauspieler,liebes Theater-Team!

Ein ganz großes Lob an Euch, für diese Glanzleistung in dem Stück: Die Leiche im Rhein!

Ihr habt uns mitgenommen auf eine Reise: glücklich und verrückt.

Vielen Dank,macht weiter so!

Christiana und Andreas aus NW Hambach
22. April 2019

Die Leich im Rhoi
18 Jahre nach der Premiere toben die Gäste des Boulevard Theaters immer noch. Eine spritzige Komödie, mit viel Verwirrung und sehr überzeugenden und mitreißenden Schauspielern. Drei Stunden lachen und klatschen .......köstlich, sind am nächsten Sonntag bei "Sexy, aber pleite" wieder dabei. Wir freuen uns schon.
Liebe Grüße Chris und Andreas

Familie Engler aus Mörlenbach
22. April 2019

Besuch am 21 April

Das Theater war super super witzig. Es hat echt viel Spaß gemacht. Die Gespräche danach fand ich auch toll. Sehr gut, dass die Spieler im Foyer stehen. Wirklich eine ganz ganz tolle Gruppe!

Franz aus Edenkoben
22. April 2019

Die Leiche im Rhoi

Eine sehr witzige Vorstellung. Viel Verwirrung aus der Bühne. Tat gut drei Stunden zu lachen. Bald bin ich wieder bei Euch. Viele Grüße Franz

Rita & Thomas
21. April 2019

„Fußballer zum verlieben“

Das Boulevardtheater Deidesheim kenne ich persönlich seit über 15 Jahre. Mit unserem Theaterverein kommen wir seit über drei Jahren nach Deidesheim. So eine fantastische Vorstellung und total tolle Schauspielerische Leistung, könnte ich nicht erbringen. Ein super gelungener Abend bei Ihnen. Wir waren sehr begeistert! Seit drei sehen wir nur tolle Sachen. Immer witzig und tatsächlich immer anderst und frisch. Ein Lob an die tolle Kreativität. Sich für jede Komödie neu zu entdecken verlangt viel Kreativität! Bis bald !
Rita & Thomas

Frau Keltenbach
21. April 2019

Einen tollen Abend in Deidesheim verbracht. Die Schauspieler zeigten sich von der besten Seite, zwei Stunden lachen ohne Ende. Danke für diese tolle Leistung!

Manuella aus Eisenberg
21. April 2019

Ein Souvenir zum verlieben, der nackte Fußballer

Alles was man für einen sehr erfolgreichen Abend benötigt: ein gutes Stück, sehr talentierte Schauspieler und sexy Körper. Es war wunderbar. Selten so gelacht.
Danke Euch
Viele Grüße Manuella

Swen
20. April 2019

„Ein Souvenir zum verlieben“

Sensation! Selten so gelacht !
Ein Lob an den Gaisbock „määääähhhh“
Wirklich KLASSE!
Das ganze Team war super !

Sebastian aus Worms
20. April 2019

Die gestrige Komödie war ein Höhepunkt der Unterhaltung! Drei tolle Schauspieler mit viel Talent! Lob an den sehr witzigen Robert ! Lob an die schönen und stimmgewaltigen Frauen. Power ohne Ende. Gatte gegrillt muss man sehen! Wir sehen uns wieder ! Grüße

Angelika
20. April 2019

Na ja, am Karfreitag so eine Komödie wie „Gatte gegrillt“ zu spielen ist sehr gewagt! Ist dies nötig ? Ist es nötigt den Ehemann am Fisch sterben zu lassen ? Am Karfreitag? Schade, dass die christlichen Werte für die Unterhaltung so ausgenützt werden. Traurig ! Einfach nur traurig.

Alfred aus Carlsberg
20. April 2019

„Gatte gegrillt“

Feiertag, nix schaffe, viel lache und zusehen, wie ein Ehemann umgebrachtes wird! Äfach schäää :-)! Tolle Leistung, schöne Stimmen und viel Witz!

Sebastian & Ramona
19. April 2019

„Voll integriert“

Nach so einer tollen Vorstellung sind wir auch voll integriert. Eine interessante Autobiografie, sehr witzig verpackt. Zwei Stunden pure Unterhaltung! Weiter so !

Danke für die tollen Bilder

LG
Sebastian & Ramona

Lena aus Maxdorf
19. April 2019

Comedy

Einen tollen Abend mit dem Kroaten verbracht. Bereits vier Mal das Programm erlebt. Danke für den tollen Abend! Viele Grüße