Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

Gerd Ludowik
31. Juli 2019

SWR am 30 Juli 2019 um 18.45 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Boulevardtheater trägt im Log ein Herz und es ist in der Tat, ein kleines Theater mit Herz. Bin ein regelmäßiger Gast bei Ihnen und die Vorstellungen sind immer ein Garant für einen lustigen Abend. Ihre gestrige Sendung war sehr interessant und es war schön hinter die Kulissen zu blicken. Wir sehen uns im Oktober. Mit freundlichen Grüßen

Gabrielle
31. Juli 2019

Hallo Tim,

du warst Super. Eine sehr schöne Sendung und eine tolle Reportage übers Theater. Es machte viel Spaß. Weiter so !

Gabriele & Birgit
15. Juli 2019

"Heiße Zeiten und die Wechseljahren"

Kompliment an das ganze Theater. Wer mit so viel Herz und Talent einen tollen Abend gestaltet ist genau richtig in Deidesheim. Tolle Schauspieler/Sänger/Tänzer, fetzige Musik- und Tanzeinlagen.Weiter so!!!

Susanne aus Haßloch
15. Juli 2019

Einen herzlichen Dank an das Ensemble, gestern war es sehr schön. Tolle Stimmen und viel Witz. LG Susanne

Franz Berger
14. Juli 2019

Wir hatten Verwandte aus München mit in die Vorstellung am Freitag (Klaus und Günter werden Mutter) eingeladen. Ich hatte diese Vorstellung schon einmal im Winter 2018 gesehen und bin wieder begeistert von dem Stück. Diese Energie, aber auch diese tolle Emotion die dieses Stück mit sich bringt ist toll. So erging es auch unseren Verwandten.
Super, Spitze, toll, gerne wieder. Viele Grüße Franz

Albert und Freunde
14. Juli 2019

Die Leiche im Rhein

Wir waren zu sechst und haben gerade noch die Plätze ergattert. Es war eine absolut tolle Vorstellung, die Mimik, die Gesten, einfach alles. Obwohl man fast alles kannte, lange nicht mehr so gelacht. Danke für den tollen Abend.

Carola
07. Juli 2019

An das gesamte Ensemble des Boulevardtheaters Deidesheim: Habe jetzt schon einige Stücke bei euch gesehen. Eines besser als das andere. Hervorragende Schauspieler und Stücke und ein schönes Ambiente rundet jeden Besuch ab. Wir kommen immer mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause und sind bereichert und sehr entspannt. Danke euch für diese schönen Stunden bei euch. Sehr herzlicher und lustiger Umgang mit eurem Publikum. Sehr empfehlenswert dieses kleine Theater. Immer gerne wieder!

Jutta & Andreas
30. Juni 2019

Wir sind auch pleite aber sexy :-)! Ein Abend den man nicht schnell vergessen wird. Die besten Schauspieler arbeiten in Deidesheim! Danke für den tollen Abend.

Ursula
29. Juni 2019

MACHO MAN

Wir hatten Verwandte aus Köln mit in die Vorstellung eingeladen. Ich hatte diese Vorstellung schon einmal im Frühjahr 2018 gesehen und bin wieder begeistert von dem Stück. So erging es auch unseren Verwandten.
Super, Spitze, toll, gerne wieder.

Evi aus Mannheim
27. Juni 2019

Wie bringt man ein romantisches Buch auf die Bühne ? Wie kommen zwei Schauspielstars auf einer kleinen Bühne an ? Gestern gab es die Antworten: die Umsetzung des Romans ist einmalig. Zwei grandiose Schauspieler, die mit den Zuschauern und Emotionen ein Katze- & Mausspiel veranstaltet haben. Ich habe jede Sekunde sehr genossen. Eine Hollywoodleistung auf der Bühne.

Ein kleines Theater, jedoch mit der Fähigkeit eine große Kunst zu machen und tolle Stars ins Theater zu holen.

Ein Theater der Neuzeit, da passt einfach alles: die gemütliche Baratmosphäre, ein flotter Spruch im Foyer, eine herzliche Begrüßung, eine fulminante Eröffnung und eine tolle Fähigkeit immer die beste Unterhaltung zu bieten. Danke Euch! Viele Grüße Evi

Till aus Baltmannsweiler
26. Juni 2019

Am 21 und 22 Juni um 20 Uhr, zwei tolle Komödien gesehen. Seit mehr als vier Jahren bin ich ein sehr großer Fan von Euch. Mein Urlaub und meine Freizeit, plane ich nach der Spielzeit. Das beste Theater in ganz Süddeutschland. Weiter so.

Robert aus Hexheim
24. Juni 2019

Besuch am Sonntag 23 Juni 2019 um 18 Uhr
"Klaus und Günter werden Mutter"

Es war mal wieder großartig bei Euch! Die Texthänger ist die beste Situationskomik. Am meisten mochte ich die Leichtigkeit, eine solch wichtige Message zu überbringen. Chapeau.
Viele Grüße
Robert

Petra aus Wiesenbach
24. Juni 2019

Wir waren mit 10 Personen aus dem Wiesenbach bei Heidelberg an Pfingsten angereist zu: Ein Souvenir zum Verlieben ... der nackte Fußballer! Wir alle waren fasziniert von dem kleinen, familiären Theater. So viel und intensiv haben wir schon lange nicht mehr gelacht. Tolles Stück, noch tollere Schauspieler mit unglaublich tollem Humor.... unsere Lachmuskeln wurden eindeutig überstrapaziert. Gerade heute haben wir 10 des Theater & Menü im Dezember bestellt und freuen uns schon jetzt wie Bolle....

Lauren
24. Juni 2019

"Klaus und Günter"

Ihr seid die Besten! Das Bühnenteam ist super, die Gags sitzen auf den Punkt und die Botschaft ist ganz klar. Eine Mischung zwischen Tränen und Lacher. Drei Spiele die einfach sehr gut spielen können. Danke für den tollen Mittag.

Christian aus Heidelberg
23. Juni 2019

Bauer sucht Sau ist das B E S T E was ich bei Euch sah! Ich muss es wieder sehen. Grüße Christian