Gästebuch

Erfahren Sie, was die Besucher und Freunde des Boulevard Deidesheim über uns zu sagen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.

oping33.com-오핑
23. Mai 2022

oping33.com-오핑
oping33.com-오피사이트
oping33.com-오피정보사이트
oping33.com-강남오피
oping33.com-강북오피
oping33.com-경기오피
oping33.com-강원오피
oping33.com-충남오피
oping33.com-전남오피
oping33.com-전북오피
oping33.com-경북오피
oping33.com-경남오피
oping33.com-충북오피
oping33.com-제주오피
oping33.com-서울오피
oping33.com-인천오피
oping33.com-충청오피
oping33.com-경상오피
oping33.com-전라오피
oping33.com-광주오피
oping33.com-의정부오피
oping33.com-이천오피
oping33.com-일산오피
oping33.com-부천오피
oping33.com-신림오피
oping33.com-천안오피
oping33.com-청주오피
oping33.com-서산오피
oping33.com-용인오피
oping33.com-수원오피
oping33.com-안양오피

Geissbockstadl
17. April 2022

Wow - exzellent - chapeau

Mit dem gestrigen Abend habt ihr euch mal wieder übertroffen. Mit Wunder hoch 3 habt ihr auf Magier 3.0 noch EINS draufgesetzt.
EIN ABEND VOLLER MAGIE, der einen vom Hocker gehauen hat, welch einen mit staunenden Gesichtern zurücklässt, einer Wiederholung entgegenfiebert - es war eine Hammer mega fantastische Show !!!!

Dieses Trio Mellow, Till, Maxl einfach Weltklasse - sie haben sich nicht nur in unsere Herzen gezaubert - sie haben uns auf eine fantastische , komödiantische Reise ins Unmögliche der Zauberkunst entführt

Ein großes Lob an euer Theater , an Boris der uns solche Shows ermöglicht und ein fettes Lob an den hervorragenden, freundlichen Service. Ihr seid spitze !!!!

Michael
25. März 2022

Heiße Zeiten! Es war ein schöner Abend bei Euch! Ich war ja "schockverliebt" in die FlugbegleitERin! Sehenswertes Stück, wir kommen wieder! Stühle dürften aber etwas mehr auseinander stehen, nur mal als Anregung.

Sabine
24. März 2022

Heiße Zeiten

Es war so toll!
Eine wunderbare Musikkomödie!
Danke für das tolle Event

Sabine
24. März 2022

Heiße Zeiten

Es war so toll!
Eine wunderbare Musikkomödie!
Danke für das tolle Event

Tanja Glaser
09. März 2022

Das war absolut überragend in der Weinstube Altes Rathaus in St. Martin! Herzlichen Dank für den tollen Abend. Wir haben lange nicht so viel gelacht, wie im Bums-Bunker aka VIP Fass
Ein besonderes Danke an Tom Poschmann fürs Einbeziehen in die Show
Und an den Officer der meinen Schwager schön in die Mangel genommen hat
Wir kommen gerne wieder

Katka
08. Februar 2022

Cevapcicifestival

Das Lachen hat soooo gut getan!

Danke auch für das sehr leckere Essen.

LG
Katka

Petra & und die Tischbande :-)
08. Februar 2022

Cevapcici Dinner am MO 07.02.2022

Wie schön, dass wir auch in Corona Zeiten zu euch kommen durften. Ein tolles Hygienekonzept und eine Comedyshow, die definitiv keine Konkurrenz hat.

Das ganze Schauspielteam hat eine hervorragende Arbeit geleistet.
So gute Talente, haben wir noch nie gesehen. Wir waren drei Stunden nur am lachen.

Unser Höhepunkt war das sehr lustige Gespräch und die Begleitung an unseren Tisch, mit der tollen Amanda.

Keine Dinnershow hat so viel persönliches, wie das einmalige Cevapcicifestival.

DANKE an die Küche.
Ein sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre.

Grüße
Petra und die Tischbande



Martin
06. Februar 2022

Der Winzer Bu in Mannheim
es war so schäääää
Er ist ein guter Bu
Bravo

Familie Sehmärl
05. Februar 2022

Liebes Theaterteam,

wir waren am 04.01.2022 im Stück " Landeier" und waren restlos begeistert. Tolles Stück, super Schauspieler!
Bravo

Franz und Anne
05. Februar 2022

Liebe Landeier in Emmerich,

es war suuuper lustig und toll gespielt.
Trotz der Corona Auflagen haben wir herzlich gelacht und hatten einen tollen Abend. Euer Hochdeutsch ist nicht euere Stärke, aber wir haben „fast“ alles verstanden.
Unser nächster Besuch in die Platz ist schon in Planung.
Wir kommen am Muttertag zu euch, in der Hoffnung alles zu verstehen.

Gitta aus Emmerich
05. Februar 2022

Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Emmerich! Eine super Leistung. Ich bleibe Ihnen auf jeden Fall treu und freue mich schon auf das nächste Stück.
Gitta

Angelika Blör
04. Februar 2022

Liebe Schauspieler,

ich dürfte Sie gerade über zwei Stunden live erleben. Auch, wenn ich am Anfang etwas skeptisch war, kann ich als Stammzuschauerin, nach über 15 Jahren euch mitteilen: Ihre Vorstellung war das beste, was ich je gesehen habe. Danke für den tollen Abend.

Viele Grüße
Angelika

Matthias aus Hassloch
09. Dezember 2021

Vorstellung „ein Käfig voller deppen“ am 05.12.2021

Eine schwere Zeit gerade für die Kulturszene! Zuschauer sagen ab, Vorstellungen müssen abgesagt werden, erhöhter Aufwand durch Pandemie.
Und doch schafft es ihr kleines Theater etwas auf die Beine zu stellen.
Und gerade die Patzer zeigen mir, dass ich nicht auf der Couch sitze und einen Film anschaue.
Hut ab vor der Vorstellung am Sonntag.
Wir haben jetzt noch Muskelkater vom Lachen.
Lasst euch nicht unterkriegen. Wir bleiben treue Fans. Vor allem fühlen wir uns bei eurem Hygienekonzept sehr sicher. Danke auch dafür.
Im Januar werden wir eine etwas höhere Spende an euch überweisen, auf dass es weitergeht.
Matthias und Familie

Jacqueline
06. Dezember 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vorstellung gestern abend „Ein Käfig voller Deppen“ war ja wohl nix.
Dass die Handlung nicht viel mehr hergibt und teilweise unter der Gürtellinie liegt, ist eine Geschichte und sicher Geschmackssache.

Jedoch sollte man bei einem renommierten Betrieb wie Ihrem erwarten können, dass der Text sitzt.
Kleine „Hänger“ sind hier keine Sache, das verzeiht ein Publikum immer.

Wenn jedoch ein Spieler von der Bühne geht, weil er nicht weiter weiss, Einsätze so falsch sind, dass „zurück gespult“ werden muss und sogar ein fehlender Spieler „im Saal ausgerufen“ werden muss, fühlen wir uns als Zuschauer*in nicht mehr unterhalten.

Das Ganze war nur noch peinlich und wir sind sehr enttäuscht vom gestrigen Abend, auf den wir uns sehr gefreut hatten.
Das Eintrittsgeld hätten wir mal lieber anderswo investiert.

Freundliche Grüße,
Jacqueline und Matthias