CEVAPCICI FESTVAL

ZUSATZTERMIN wegen großer Nachfrage: Montag, 21. Februar 2022 18 Uhr
Ausverkauft - 24. Januar &  07. Februar 2022

Das heitere Comedy-Dinner in der Weinstube Altes Rathaus I Sankt Martin

COMEDY DINNER MENÜ

Kroatische kalte Teller
verschiedene kleine Köstlichkeiten aus unsere Heimat

STOLZ DES HAUSES
Grillteller mit Ćevapčići, Fleischröllchen, Hähnschenspieß und
gefüllte Kalbsschnitzel „Zagreb Art“
dazu Đuvečreis und Schopska Salat

Palatschinken nach Wahl mit Eis oder Schokolade

P.S. dazu kommt noch eine Julischka

COMEDY SHOW

Boris Stijelja
In Boris´ Familie sind etwas spezielle Lebensweisheiten oder Eigenarten an der Tagesordnung. Doch egal ob Cevapcici, Saumagen oder Thermomix, wo andere Mauern bauen, erschafft Boris mit Begeisterung bunte Brücken.

Tim Poschmann “De Winzer Bu“
Tim zieht auf satirisch, lustige Weise über die Touris in den Pfälzer Wald her. Besonders auf dem Kicker hat er dabei die Heidelberger und Saarländer. Natürlich erzählt er auch über seine eigenen Bedürfnisse, als gestresster Winzer.

René Weintz „Der Wachtmeister“
Auf seinen Streifzügen widerfahren dem Wachtmeister so allerlei Widrigkeiten und man kann ihn dabei erleben, wie er stoisch und unbiegsam für Recht und Ordnung sorgt. Dabei bleibt mit Sicherheit kein Auge trocken.

Stefan Beyer & Jutta Barie-Scholl „Dieter & Amanda“
Dieter und Amanda - 35 Ehejahre mit dem Wahlspruch: „Als ich in den Hafen der Ehe einbog, wusste ich nicht, dass dort ein Kriegsschiff vor Anker lag“. Sie lieben und sie hassen sich. Jedoch wissen nun Beide - die Ehe ein Versuch wenigstens halb so glücklich zu werden, wie man es allein gewesen wäre.

Tickets 45 Euro unter:

Deidesheim - 0172 - 400 8201
info@boulevard-deidesheim.de

Veranstaltungsort

WEINSTUBE ALTES RATHAUS

Tanzstrasse 9
67487 Sankt Martin

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr

Kartenbestellung

Lachen & Schlemmen

Preis pro Person: 45 Euro

Telefonisch:

0172 400 8201 (Deidesheim)

E-Mail:

info@boulevard-deidesheim.de